Forumspiel: Wo war ich?

  • Hab das Spiel in einem anderen Forum gesehen, gefallen und geklaut :winking_face:


    Regeln:



    • Der erste stellt ein Photo einer Landschaft, einer Kreuzung, eines Denkmals, eines Tunneleingangs, eines Stadtzentrums oder ähnlich, aber z.B. nicht die Makroaufnahme einer Blume am Wegesrand :grinning_squinting_face: , hinein und die anderen raten, wo das ist. Das Bild soll in die Galerie hochgeladen werden und nicht auf einen anderen Server verlinkt werden.
    • Derjenige, der den Ort erraten hat, darf das nächste Bild reinstellen, sobald die Richtigkeit vom Poster des Vorgängerbildes bestätigt worden ist.
    • In der Beurteilung soll der Poster nicht zu pingelig sein. Aber bei meinem Startbild hier wäre z.B. "Atlanitkküste" (Wenn es denn überhaupt dort ist...) zu ungenau. Doch es müssen nicht immer gleich die GPS-Koordinaten sein.


    Also, los gehts:


    [gallery]792[/gallery]

  • Ich nimm das wieder mal füre. Viellicht hät jezt öper Luscht, da mit z'mache.

  • Irgendwie ist mir als erstes Monaco in den Sinn gekommen (Mein Neid wäre dir gewiss :winking_face: ).


    Musst halt vllt einen Tipp geben...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Felanitx / Castell de Santueri auf Mallorca ? Bin mir zwar nicht sicher, ob´s dort so eine Mauer hat ?

  • Han grad nid drat tänkt, dass ich 2 Täg uf Gschäftsreis muen, sorry.


    Südosteuropa isch bis jetzt am nöchschte. Chan ich's no chli gnäuer ha?

  • Auf dem Bild sieht man die Festungsmauern von Ston
    Ist zum Motorradfahren eine sehr schöne Gegend. Ich war im Herbst 2010 mit der Familie in der Gegend, mit dem Camper.

    M900i.e / MTS1200ST