2012 Reifen Preise

  • Klar gibts tausend Faktoren, die da mit reinspielen. Aber auf eine Frage nach der Laufleistung, was willste als Verkäufer besseres antworten als


    Zitat

    Laufleistung: Ist sehr unterschiedlich, je nach Fahrstill. Durchschnitt liegt für's Hinterrad x bis y km


    Damit liegt der Vlada bei 90% der Fahrer richtig, und die restlichen 10% wissen eh, dass sie nicht der Norm entsprechen (wie du z.B., und das weisst du genau :winking_face: ).

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Zitat DT:.....leistung/drehmoment des krads (wink an EJE :smiling_face: ).....
    Ha ha, mein Grosser :grinning_squinting_face: Laufleistung Bridgestone BT 45 auf der Effe 3500 km (vorwiegend Pässe), Metzeler Lasertec 4000 bis max 4500 km! Mit meiner alten Dame muss ich ja nach jeder Kurve das Gas aufreissen, will ich den Anschluss an euch 'junge Wilden' nicht verlieren... :winking_face:
    Mit den Bremsen aus dem letzten Jahrtausend muss auch frühzeitig in die Eisen getreten werden, verschleisst ebenfalls vorne ganz ordentlich.... Reiner Tourenmodus, sanfte Fahrweise, liegen ca 5000-6000 drinnen.... vorne etwa 7000-8000. Aber mit Euch ist eine sanfte Fahrweise ein Ding der Unmöglichkeit :whistling: (wobei Du auch weisst, dass es mir mit Euch Spass macht! Gehöre ja nicht zur Koffer- und Sofa-Fraktion)
    Auf der ZXR werde ich dann wohl Michelin Pilot 'irgendetwas' oder Conti Road Attack montieren, Pirelli wäre natürlich auch ne Möglichkeit, muss dann bei Vlada schauen, was es alles gibt.
    Grutz

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Allso ich werfe meine Pipo auch nach ca. 3.800 km runter und tue neue drauf ;(
    Gruss


    Phuh, da biste ja gerade noch so an Vladas unterer Grenze vorbeigerutscht und kannst dich somit als Fahrer mit überdurchschnittlichem Reifenverschleiss bezeichnen. Gratuliere.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • hahaha gibt es einen aufkleber "fahrer mit überdurchschnittlichem reifenverschleiss" ? :grinning_squinting_face:


    @EJE den wink meinte ich wegem dem wort "krad" :grinning_squinting_face: mensch ich freu mich auf die pässe wie ein kleines kind auf weihnachten :smiling_face: reifenverschleiss hin oder her :winking_face:
    gut hab ich keine rsv4.. die k3 racetec waren nach 1900km slick.. :face_with_tongue:

  • ZITAT von CCRACING: Laufleistung: Ist sehr unterschiedlich, je nach Fahrstill. Durchschnitt liegt für's Hinterrad zwischen 4000-7000 KM..



    Mal sehen wie lange der hält. Sobald ich einen neuen brauche werde ich die genauen Daten durchgeben. Bin eher ein Cruiser als einer der ständig am Limit ist...und vor allem mit der 900ss Bj91mit 78 PS ist dies sowieso nicht wirklich möglich. :whistling:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Bin hüt s erschte mal bim Vlada gsie und chanen nur wiiterempfehle!


    Superschnell en Termin becho, ned müsse warte bisi dra cho bin, er hät d Pneu mega speditiv und professionell gwächsled und isch au en guete Typ mit immer nem flotte Spruch uf dä Lippe! :smiling_face:


    Und d Priise find zumindescht ich voll in Ordnig.. Vielleicht gahts na noimed es paar Franke billiger, aber für mich passt das so voll und ganz!


    Super Service, bin echt z Friede gsie :top: