Biker Lady macht auch mit

  • Hallo zusammen


    Ich wohne im schönen Seedorf (Uri) und fahre seit letztem Jahr ein Triumph Daytona 675 R. Jobmässig bin ich durch meinen
    Job als Verkäuferin/ Beraterin/ Administratorin in einem Motorradgeschäft sehr beschäftigt, gelernt habe ich ursprünglich mal
    Motorradmechanikerin. Das nutze ich heute einfach noch privat, wenn ich ab und an in schnellerem Rahmen am Kreis drehen bin.
    Ich würde mich freuen, wenn es unter allen Usern auch eine Frau gibt, die gern Motorrad fährt und vielleicht sogar nicht all zu weit
    weg wohnt.


    Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet.


    Eure Biker Lady :smiling_face:

    Wenn wir etwas richtig gut machen wollen, dann müssen wir es nur mit Leidenschaft tun.

  • Au vo miir äs :herz: -lichs :welcome:


    Bi zwar ä Frau, abär leidär wonnsch mär aechli zwiit wägg, will zumindscht dä Radius für mini privatä Tuurä (mit 4 3/2-jährigäm Hosämatz hinädruff) no beschraengkt isch, aber das wird sich ja hoffäntli vo Saison zu Saison värbessärä, sodasmär daenn in 1 - 2 Jahr au öpä i Dinärä Gaegänd chönntäd aechli zaemä go heizä ! :rock:


    No än churzä und churzwiiligä Wintär da im Forum und schrott- und knittärfreyi Fahrt daenn i dä nächschtä Saison ! :top2:


    Härzlichi Biker-Grüäss


    Fanny

  • oha! immer wieder schön eine Frau mehr zu haben hier im Forum :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: Willkommen hier im Forum! :welcome:


    btw...schöne Maschine hast du da! :thumbsup:


    gruss


  • Sali Biker Lady Uri isch ja nid so wit, mir fahre i de Ganz Swizz ume, genge dem au mol is Emental mit de Dainiel kawa 727 ev chasch di ja bi eus aschlüsse :thumbsup: :thumbsup:


    Lg Rudi

  • Auch von mir ein herzlichstes :welcome: und viel Spass hier im Forum.
    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos