Tapatalk Support

  • 06:35 und die Frisur sitzt.



    Heute Morgen ist ein Kapitel endlich zu Ende gegangen das Nightwind und ich schon seit Monaten im Kopf haben.


    Mobile Support fürs Toeff-Forum


    Ab sofort werdet ihr darauf hingewiesen das ihr mit Tapatalk dieses Forum nutzen könnt!


    Von was sprichst du das was ist dieses Tapatalk???


    Als Mitglied in diesem Forum möchte man immer auf dem neuesten Stand über seine Threads sein. Allerdings ist die mobile Version dieses Forum nicht wirklich ausgereift. Abhilfe schafft da eine iPhone/Android-App namens Tapatalk, die Ihre Foren unter einer übersichtlichen Oberfläche vereint und von über 10.000 Foren weltweit unterstützt wird.


    Die Oberfläche von Tapatalk zeigt Ihnen die neuesten Threads, Beitrags-Favoriten und Privatnachrichten. Außerdem benachrichtigt Sie das Programm auf Wunsch über neue Nachrichten und lässt Sie Fotos hoch- und runterladen.



    Nachteil: sie kostet 3.- Fr. wenn man den auch Beiträge schreiben möchte.



    SO und jetzt gehe ich ins Bett :smiling_face:



    Gruss


    SERVER & Nightwind




    Tapatalk is a forum app on the iPhone, Android, webOS, Windows Phone 7 and BlackBerry. Tapatalk Forum App provides super fast on-the-go forum access to majority of the discussion forums that has activated the Tapatalk plugin.


    Showing New and Unread Thread with Avatar and Number of reply:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/77ec8c55-d161-2949.jpg]


    Images are thread are converted to thumbnail and allow full-screen viewing
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/77ec8c55-d19e-1d77.jpg]

  • komfortabler währe wenn der tapagedöns-reminder nicht bei jedem knopfdruck kommen würde :wacko:



    PLZ

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Ich habe seit dem neusten Update Probleme mit tapatalk. Es speichert meine Logindaten nicht mehr und ich muss mich
    jedes Mal neu einloggen, ziemlich mühsam.


    Zudem funktioniert die Funktion "als gelesen markieren" nicht korrekt. Klicke ich so 2 Themen weg, erscheinen sie danach sofort wieder bei den ungelesenen.


    Hat jemand ausser mir auch dieselben Probleme oder weiss woran es liegen könnte? Ich denke der Fehler liegt nicht am Forum sondern an der App, aber vielleicht weiss trotzdem jemand was.


    PS: neuerdings blendet tapatalk auch noch Werbung ein...diese Affen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk