Ninja83 on Tour - 25.3.2012? Jetzt zu sehen: DER FILM DAZU

  • Was möched ehr au alles of einere Tour.... :wacko: :wacko:


    Also s'nöchscht mol chom ech definitiv au met...

    :roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao:

  • Ich möchte hier der Vollständigkeit halber erwähnen, dass sich während der gesamten Tour immer jemand um Akira kümmerte und bei ihm blieb. Zuerst ich, dann Ninja83 und letztendlich Dani Düsi :smiling_face:



    Was das Fahren in einer wirklich grossen Truppe anbelangt, so hatten wir dies letzte Saison auf Ladung einer Fahrschule hin, dort galt schlicht und einfach striktes Überholverbot und versetztes Fahren (freie Sicht). So ging niemand verloren, Westprime, Maini & Co mussten damals ganz tapfer sein :grinning_squinting_face: und ich hatte da noch mein eigenes Küken in 'Grün', um welches ich mich kümmerte :winking_face:
    Diesen Filmbeitrag musste ich leider löschen, YT reklamierte nach Monaten (!) die verwendete Musik :cursing:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ich hab letztes Jahr zwischen Westprime Dorso und EJE eine sehr behüteten Start in den Zweirad Sport bekommen, was mich geprägt hat. Ich fahre gern vorwärts und da fühl ich mich hinter Dorso nach am wohlsten, weil er echt eine Hammer Linie fährt. :thumbsup: Am meisten Geduld hatte EJE mir. Ich habe meine Leidenschaft auf der Rennstrecke gefunden und muss das nicht auf der Strasse ausleben...Ich find es besser in einer kleinen Gruppe ein L mitzunehmen, weil diese sich einfach weniger schnell verliert und so entsteh für den lernenden kein Stress. Allerdings fand ich es von Anfang an etwas gewagt mit einer 125 und L bei so einer Tour mitzufahren...nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch die länge der Tour spiel da eine Rolle Trotz allem haben wir uns wie EJE erwähnt hat abgewechselt und ihn nie allein gelassen...so kamen alle 3 zum fahren und trotzdem war Akira auf der sicheren Seite das er nicht verloren geht und es hat sich ausgezahlt...und genau darum ist es wichtig immer wiedermal zu warten...was kein Vorwurf ist, sondern nur ein Punkt der eingehalten werden sollte
    wegen der Route und dessen Planung...Ich bin kein Bürohengst :grinning_squinting_face: ich plane nie :face_with_tongue: und das wird auch so bleiben...wenn ich aufrufe ist das eine Frage wer mitwill...wohin entscheide ich nach Wünsch Laune Wetter Gruppengrösse und wo die Teilnehmer herkommen
    Wer eine geplante Tour will kann sich beim Zwei-Rad-Sport für die 2 Tages Tour nach österreich anmelden...ich werde immer so bleiben und fahren wo mich die Nase hinführt

  • Habe heute Mein Töffli in die Werkstatt gebracht und erfahren dass sich die Reparatur nicht mehr lohnt.. 1000.- und Aufwärts bei einem Marktwert von 500 Franken.


    Vorerst heisst das dass ich nicht mehr mit dem Töff fahren kann.. ='(


    Jetzt werde ich erstmal Geld sparen für eine grössere Maschine + Prüfung hinsparen. Das hat mich heut mal richtig depri gemacht.. =(


    Eine Gute Saison wünsche ich allen! Ihr werdet von mir weiterhin hören, bleibe ja weiterhin noch einigermassen aktiv hier.


    Motorradfahrer im Herzen und mit Auto unterwegs Grüsse ich euch weiterhin!

  • Ach du Kacke...


    Ist leider bei alten 125ern schnell passiert sowas.
    Dann schau mal zu, dass du schnellstmöglich wieder zu einem Töfftöff kommst und uns wieder begleiten kannst. :thumbup:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur


  • Ich kanns Dir nachfühlen, der Tiger entwickelt sich auch immer mehr zu einem Loch ohne Boden :frowning_face: Vorerst versuch ichs allerdings mit einem Internet-Reparaturvorschlag. Wenn der klappt, wirds einiges billiger. Und erst noch eine dauerhaftere Lösung. Vielleicht mag ich ihn dann wieder mehr.

  • Auweia Akira. Lass den Kopf nicht hängen. Es gibt ja Plattformen wo Du sicher günstig vielleicht sogar was besseres "schiessen" kannst. Auch mal in der Verwandschaft/Nachbarschaft rumfragen, da ergeben sich meistens Möglichkeiten :winking_face:

  • Das tut mir wirklich Leid, Akira.
    Aber vielleicht bist Du dann ja mit einer 'Grösseren' besser bedient und musst nicht mehr am Limit rumkratzen. Wünsche viel Glück und auf das Du bald wieder auf zwei Rädern mobil bist! :winking_face:


    Boo: Super Film! Schön, dass ich mich selbst mal sehen konnte.
    Hatte vor lauter Kurven keine Zeit für den Rückspiegel und wusste gar nicht, wer da hinter mir her war :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Wow, so haben wir es uns nicht vorgestellt. Aber denke mit einer Grösseren bist du auch zufriedener.
    Ist aber derb das es gleich so schlimm ist.;( Hoffe du findest so schnell als möglich einen Passenden Untersatz.


    @ Boo oh ja die Scheibe. sieht aber interessant aus wenn es den Tacho Spiegelt.



    Gruss Marc