wer bin ich...

  • Hoi zsäme :hexe:


    ich heisse Karin, werde 39, bin aus Winterthur und habe erst vorletztes Jahr im August angefangen zu fahren. Im Juni hab ich die Prüfung gemacht.


    Meine Kawa ZRX 1100 hab ich letztes Jahr von einem Freund gekauft und ich bin extrem happy mit ihr. Ich bin vor allem im Züri Oberland und Toggi unterwegs, aber natürlich gern auch längere Touren in den Schwarzwald etc.


    Letztes Jahr hab ich mit ihr rund 6'000 km gemacht, wahrscheinlich werden es mehr dieses...


    Viele Grüsse


    Karin

  • Hallo Karin


    Warmly :welcome: to the club. Viel Vergnügen hier und auf der Strasse.


    Gruss - Kermit

  • :welcome: do bi üs und viel spass bim sammle vo dä wiitere km! :thumbsup:


    isch dä tank würkli so lackiert oder isch da nur dä effekt vom foti?

  • :welcome: Karin und viel Spass da im Forum.
    d'ZRX isch ein feine Töff, wünsche e tolli Saison 2012

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: Schöni Kawa :thumbsup: Würdi au no neh:D D Nues isch au vo Winti und ig öfter bi ihre. Ev. trifft me sech mal uf es Fährtli:)

    Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.

  • :welcome: Schöni Kawa :thumbsup: Würdi au no neh:D D Nues isch au vo Winti und ig öfter bi ihre. Ev. trifft me sech mal uf es Fährtli:)


    :welcome: Schöni Kawa :thumbsup: Würdi au no neh:D D Nues isch au vo Winti und ig öfter bi ihre. Ev. trifft me sech mal uf es Fährtli:)


    Klar, melded eu doch eifach, wenn ihr mal unterwegs sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • :thumbup: Herzlich :welcome: im Töff-Forum und noch viel Spass hier und auf der Strasse

    :roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao: