Poröse Reifen was nun?

  • Sali zeme i ha ne frog betreff minere Reife.


    Aso goht un folgendes, mini Reife sind irgendwie Porös worde (^^).


    Mini Frog isch wie chani die wider flot mache? Weichmacher ? oder was besseres ?


    Für euri Antworte bini sehr dankbar


    Fründloch Grüesst s neue Forum Mitglied Sava

  • erst mol :welcome: do bi üs und nun zu dinere frog.
    es gitt nur ein antwort druf, reife weg und neu druf tua!!!!

  • erst mol :welcome: do bi üs und nun zu dinere frog.
    es gitt nur ein antwort druf, reife weg und neu druf tua!!!!


    danke erscht mol a eu allne fürs herzliche empfange pneus sind aber erscht es johr alt xD ....und neui segi nur LEHRLINGSLOH AHOI

  • ohne Diskusion alt weg, neue drauf und schon macht die R6 wieder richtig Spass.


    Ohne das dumpfe Gefühl schon bei der kleinsten schräglage hält er oder nicht.


    nur schon DEINER Gesundheit zuliebe.

    “Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

  • mach mal neh nahaufnahme... evt definierst du porös ja anders als wir :grinning_squinting_face: und intressant wäre auch was fürn fabrikat die dinger sind.


    falls die dinger wirklich erst n jahr alt sind würde ich definitiv mich beim händler beschweren, den nach einem jahr kann und darf kein pneu porös werden/sein.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Schliess mich maini an. Nen porösen Reifen hab ich im Leben noch nicht gesehen. Saugt er denn Wasser auf? :face_with_tongue:


    Zeig n Foto, dann können wir dich entweder beruhigen oder bestätigen, dass da ein neuer Gummi drauf muss.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • DOT/DET Nummer auf dem Reifen angucken. Die ersten beiden Ziffern zeigen die Herstellungswoche, die nächsten beiden das Jahr. Bsp 0706 = 7 Woche 2006.

  • danke vielmals für die Infos


    War Heute beim Händler und habs Ihm gezeigt ( die Reifen natürlich ) und er hat dan gemeint es sei ein Produktions Fehler.


    Bei den Reifen handelt es sich um Pirelli Diabolo Corsa 2.


    Thema erledigt :grinning_face_with_smiling_eyes: