Abendritt Heute 03.05.2012 17:45 Uhr Turbenthal Agrola Tankstelle

  • :thumbup::thumbup::thumbup:
    :neo: Start: 17:45 Uhr turbenthal Agrola Tankstelle


    Tour von wo bis wo: Sitzberg - Sterneberg- Fischingen- Gähwil und zurück


    Distanz Anzahl km: ca 150KM


    Fahrzeit: 2 1/2 Std


    Ankunft: Ort, Zeit:


    Pausen: Anzahl, Mittagessen etc: min 1 Pause


    Fahrstil: Normal, locker kein Stress wir haben ja gearbeitet :tanz::rtfm:


    Bemerkungen:

  • Ich geh in den Schwarzwald nach Feierabend :winking_face:



    komme jedoch nicht dazu ist mir zuweit für heute sorry wir finden sicher noch ein Termin :wacko:;(

  • Geht leider nicht, meine Gute sieht um den Lenker rum ziemlich 'naked' aus.... gesamte Verschalung demontiert, Tacho zwecks Rep ausgebaut, blieb hängen :cursing: Dachte zuerst, nur die Tachowelle wäre zu wechseln, war aber nix! Hoffe, dass die Firma 'Tachometer' beim Gaswerk Schlieren schnell arbeitet, dann schnurrt die FJ bald wieder :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • hät ich dä bietrag hüt mittag gseh wäri sicher däbie gsie. bin i dä nöchi vo gähwil ufgwachse und kenn die region. nerft mie grad achli weni useguck dass ich das nöd früäner glässä han

  • hät ich dä bietrag hüt mittag gseh wäri sicher däbie gsie. bin i dä nöchi vo gähwil ufgwachse und kenn die region. nerft mie grad achli weni useguck dass ich das nöd früäner glässä han


    isch doch easy gange die Strecki viel go fahre isch mini Hus strecki tue si sicher wieder dri
    gr
    :thumbsup: