• Salut zäme


    Da ich heute durch den Regen dazu verdonnert bin, nicht auf dem Töff durch die Gegend zu düsen, sondern lang liegengebliebene Dinge aufzuarbeiten (Steuer, bääähhh!!!), kommt mir die Ablenkung durch die Anmeldung in diesem Forum gerade recht. :smiling_face:


    Ich heisse Mara, komme aus Zürich, habe mir letztes Jahr im Juni nach 2 Jahren Roller fahren eine Honda CBF 600 SA gekauft und im Herbst die Prüfung gemacht und fahre seitdem praktisch jeden Tag (ausser den zwei Wochen im Februar, wo echt gar nichts mehr ging).


    Also ziemlich angefressen, würde ich sagen....


    Am liebsten gehe ich unter der Woche tagsüber neue Renntöffs testen (auf denen fühle ich mich einfach am wohlsten) oder mache mit meiner heissgeliebten braven Honda die Pässe unsicher - so sie denn endlich wieder geöffnet werden.


    Da ich selbständig bin (http://www.maracharms.com), kann ich mir die Arbeit dann auf abends und auf die Wochenenden legen (ist leider nicht so, dass ich gar nicht arbeiten müsste...)


    Dieses Jahr möchte ich ein paar Töfftouren ins Engadin machen und vor allem auch mal Richtung Österreich und Italien schauen. Hauptsache, es hat möglichst viele Kurven auf dem Weg (ich gebe zu, das Wort "Kurvenjunkie" würde gut auf mich zutreffen).


    Falls es hier ein paar coole ungebundene Mädels hat, die sich mal anschliessen wollen - herzlich gerne!!! Und auch sonst bin ich für jeden Tipp, was man sich links und rechts des Weges in der Schweiz unbedingt anschauen sollte, jederzeit zu haben. Ich heize nämlich am liebsten nicht nur auf doof durch die Gegend, sondern nehme auch immer gern ein Stückchen Kultur und Geschichte mit.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, trotz des Regens und freue mich auf dieses Forum,
    ciao, eure MARA

  • Sali Hoi, :welcome: da bi eus im Forum!


    En sympathischi und usfüehrlichi Vorstellig, gefällt mir :smiling_face:


    D HP vo dim Gschäft findi ziemlich chic, au wenn ich als Maa voll ned uf Schmuck stahne :winking_face:



    Aber warum dörfed sich dir nur ungebundene Mädels aschlüsse? Was spricht denn gege gebundene wo Ziit händ? :grinning_squinting_face:



    Viel Spass im Forum und i dä neue Töffsasion!


    Bandit

  • :welcome: do bi üs und viel spass, natürli au uf dä stross! :thumbup:

  • :herz: -lich willkommen und Glückwunsch zu Deiner weisen Entscheidung, vom Roller auf´s Motorrad umzusteigen ! :thumbsup:


    Die Linke zum Grusse von der Fanny, die eigentlich nur und ausschliesslich doof durch die Gegend heizt, und zwar gebunden (mit dem 5-jährigen Hosenmatz hintendrauf) - also keine adäquate Begleitung für Dich, einmal abgesehen davon, dass man sich meistens mir anschliesst und nicht umgekehrt ... (was etwas mit meinem Job zu tun hat) ! :winki:


    Allzeit schrott- und knitterfreie Fahrt :!:

  • :welcome: im Forum und viel Spass uf dr Strass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Sali Mara


    :welcome: hier im Forum und viel Spass. :thumbsup::thumbsup:


    Gruss Hausi

    Der perfekte Bikertag: Aufstehen-->Bike putzen / Frühstück-->biken / Mittagessen-->biken / Abendessen-->schlafen--> von Bikes traümen. :whistling:

  • Nur ungebundene Mädels, und was ist mit ungebundenen Jungs


    haha genau min gedanke :smiling_face:


    Aber härzlich willkomme da im forum, chli wiiblichi verstärchig isch nie schächt! :welcome:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Ciao Mara.


    Wünscha diar viel Spass im Forum und no meh bir Erkundig vo da Kurvanas.


    Bündnr Grüass :welcome:

  • Moin Moin, guete Morge


    Wünsche dir viel Spass, viel sunnigi Tääg und welcome

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • cool nomol wiiblichi verstärkig :grinning_squinting_face: :winking_face: ich wär gern mol ufeme türli debi :winking_face:


    cooli vorstellig mara


    wünsch dir do viel spass im forum, unfallfreii und e wunderschöni töffsaison 2012 :smiling_face: :welcome:


    grüessli usem appezellerland :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • :walklike::sehrgut: Sali Mara :walklike::imsohappy:
    herzlich willkomen im Froum i wünsche dir viel spass do und natürlich bim Töff fahre :thumbsup::welcome:
    grüessli
    rudi

  • Tschou Mara


    Viel Spass im Forum.


    Wenn du ein Kurvenjunkie bist kann ich dir nur den Schwarzwald empfehlen. Von ZH aus dauert es in etwa gleich lange wie zu den Pässen in der Innenschweiz, nur hat es verdammt viele Kurven auf einem überschaubaren Gebiet. Mann muss einfach ein paar Eckcken kenen und dann ist man den ganzen in Schräglage. Ausserdem fühlt man sich nicht gleich wie ein Verbrecher, wenn man nicht immer permanent auf den Tacho schaut und es verteilt sich alles sehr gut (mit der Schweiz verglichen sehr wenig Verkehr).




    Gruss
    Phil