Wochenende-Einläuten Freitag, den 15.06.2012

  • Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Rest. Schwammhöchi/Schwammhöhe, Klöntal, Kanton Glarus


    Zeit: (Wann treffen wir uns): ab 19:00 Uhr (20:00 Uhr Nachtessen)


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Individuell
    Meitschi-Express: Dietikon/Zeus (ab 18:20 Uhr) Langnau a.A. Esso-Tankstelle (ab 18:50)
    Klause-Rocker: Oberägeri (ab. ca. 17.15)
    Moschtindiä-Turbo: Frauenfeld (ab nach 14:30), schliesst sich dann mit dem Klause-Rocker zusammen.


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): nur zum Nachtessen mit schöner Aussicht


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Fahrzeit Dietikon/Schwammhöhe beträgt 2 Stunden


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): Nachtessen, Rest ergibt sich


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Individuell, ich selber fahre das Ziel tourig an


    Bemerkungen: Es ist keine eigentliche Tour, sondern ein gemeinsames Nachtessen abseits der Mainstream-Fresstempel mit der Möglichkeit, ein wenig zu fahren.


    Mitbringen: gute Laune


    Vorerst wird mal auf eine Reservierung verzichtet. Sollte sich allerdings schon im Voraus viele BikerInnen anmelden, müsste das wohl in Erwägung gezogen werden.


    Weitersagen, damits kein Treffen der einsamen Motorradfreaks wird :applaus:


    Teilnehmer:
    Limmattiger (1)
    Port (1)
    Bandit (2)
    Meitschi (1)
    sneaky_Phil (1)
    SC63 (1)
    Server (1), bevors idunkled
    Dorso-Treiber (1)


    eventuell monobeton (1)


    Total 9
    Eventuell 1

  • kann man sich da auch unterwegs irgendwo einklinken ?

  • würd sehr gärn, aber bi früeschtens am halbi 7ni dihei, das wird allwäg z spaht ;(

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Also eigentlich ist ja nur der ZIELPUNKT definiert, die Anfahrt wäre individuell. Ich hab einfach für diejenigen, die aus meiner Gegend sind, eine Mitfahrmöglichkeit bieten wollen.


    Meitschi, wenn Du es alleine bis Glarus schaffst, kommt Dich sicher jemand holen, damit Du den Weg auf den Berg findest. Wenn Du die etwas weniger spannende Autobahn wählst, schaffst Du es spielend bis zum Nachtessen dort zu sein.

  • Könnte allerdings auch erst um 18:00 losfahren, dann könnte ich Meitschi in Adliswil abholen. Dietikon-Adliswil-Schwammhöchi nur Autobahn wäre in einer Stunde zu machen.


    Port, wäre das für Dich eine Lösung? Oder wir treffen uns eben erst im Restaurant. Dann kannst Du ja irgendwo in der Ostschweiz mit SC63 zusammentun.

  • Isch dä Pragel eigentlich scho offe? Wenn ja fahred mir übere Pragel und wenn ned übere Raten - Sattelegg... Wenn susch öpper det dure chunnt chaner sich eus gern aschlüsse!


    Aber alles Autobahn fahre isch ja wohl mal gar kei Option :smiling_face:


    Aja und mir chömed sicher!

  • @ Bandit Autobahn (Hinweg) isch nur Notlösig für eusi Französin. Eigentlich hani scho au meh a dini Strecki denkt. Einzig Strecki Lache-Uusfahrt Niederurne hätti eigentlich d'Autobahn vorgseh. Linthebeni isch ja krass langwillig und langsam.


    Uf em Rückweg schwebt mer de Klause vor :grinning_squinting_face:

  • Mhm ja söll sie doch selber is Glarus fahre? :winking_face: Nei Seich, susch trifft mer sich denn halt im Restaurant!


    Pragel isch na zue hani grad gseh.. Also wird ich Raten - Sattelegg - Autobahn - Glarus fahre..


    Und Rückweg Klausen tönt super! Nur dörfe mer denn ned z lang ässe.. Will ich Dunkle fahr ich ned übere Klausen, da chani mer bessers vorstelle :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Chauf der endlich es aständigs visier, und es macht au z'nacht spass.


    Leider isch de Prügel immer no zue :(, wer susch e ganz interessanti afahrt gsi.


    Allefalls chiemi eifach via Gottschalkeberg uf de Rate, de chönnd ed mer gemeinsam wiiterfahre.

  • 18.00 abfahre und mich mitnäh fändi super :grinning_squinting_face: :thumbsup: bittibätti, LT? :winking_face:


    und Bandit, s isch ja drum gange das ich ÄLLEI würd autobahn fahre wenni spöter würd cho. lehr doch läse mann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Könnte allerdings auch erst um 18:00 losfahren, dann könnte ich Meitschi in Adliswil abholen. Dietikon-Adliswil-Schwammhöchi nur Autobahn wäre in einer Stunde zu machen.


    Das tönt für mich eso als würded ihr BEID ZÄME über d Autobahn zur Schwammhöchi fahre wenner erscht am 18.00 chönd abfahre damiter denn am 19.00 dete sind :smiling_face:
    Aber vielleicht verstah ich das au falsch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wie gseit mir isches au egal, denn treffe mer eus all zäme i dä Schwammhöchi zum znacht und fahred zäme übere Klausen hei.. Denn nimm ich s klare statt s schwarze Visier mit :winking_face: