TCS Motorrad Rennstreckentraining

  • Hallo zusammen


    Der TCS bietet in der Schweiz jeweils an zwei Terminen sogenannte Racin-Days an. Dabei kann man in drei verschiedenen Gruppen mitfahren. Da ich noch keinerlei Rennstreckenerfahrung habe, werde ich mich für den Basic Kurs anmelden. Dieser findet am 23. August 2012 in Anneau du Rhin statt und kostet für nicht TCS Mitglieder CHF 430.–*. Ich hatte heute Morgen Kontakt mit der verantwortlichen Person und es gibt noch Plätze.


    Racing-Days


    Gibt es sonst noch Leute, welche daran Interesse haben oder bereits angemeldet sind?


    Grüsse

    Be faster!

  • finde das tcs-angebot zu teuer (auch mit den 40 fränkli tcs mitglieder-rabatt)... ich war vor ein paar wochen auch in anneau du rhin mit dem veranstalter motorspeed... ganzer tag für 180euro... da kostet ja das gleiche bei tcs doppelt so viel...


    man konnte auch in langsameren gruppen fahren mit instruktoren usw...


    http://www.rennstrecken.tv/veranstalter/motorspeed/


    gruss

    wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

  • Ich bin am 30. Juni mit FLM Sports und Mannhard Fahrschule in Lignieres. 150.-
    am 24. Juli mit Cornu in AdR 400.- (ist viel Kohle aber mit Cornu wie er leibt und lebt)
    und am 18. 19. August an den Ninja Racing Days am Hockenheimring....


    Gruzz

  • bin auch in AdR am 23. August :thumbup:

    Mit Bikerś Gruss
    Mack

  • Nur zum Fahren wäre es schon teuer, müsste top Verpflegung dabei sein, und halt Einzeltraining mit dem Instruktor oder so :o