Hallo miteinander

  • Hallo,


    Bin hier auf das Forum gestossen, da ich meine SV Verkaufen möchte..


    Heiss Marc bi 26gi und usem ZH-Oberland.


    Da ich aus Gesundheitlichen Gründen das fahren aufgeben muss..




    Gruess

  • :welcome: im Forum


    Sehr traurig zo hören. Darf man fragen was geschehen ist :confused_face: (geht mich ja nichts an...ich frag einfach mal ganz indiskret)

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Von einem Unfall her, sind meine Gelenkhülsen in der Hand zetrümmert, sowie einige Nerven die nicht mehr wollen, daher habe ich teilweise Lämungen in der Hand.. Einmal geht es einmal nicht, aber mir ist es ein bisschen zuheiss so zu fahren.


    Gruss

  • Ou, das klingt gar nicht gut. Trotzdem willkommen im Forum und alles gute!

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Herzlichst :welcome: und viel Glück beim Verkauf, auch wenn der Zeitpunkt eher ungünstig ist.... jetzt sind nur die Schnäppchen-Jäger unterwegs :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Tut mir wicklich leid das zu hören. Ist echt beschissen sowas. Vorallem wenn man eine Leidenschaft aufgeben muss.

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: