Hobby Schrauber?

  • Hallo so die Saison ist fast vorbei, das hässliche L habe ich vom Heck wegbekommen.
    Nun möchte ich aber an meiner Z750 (2011er) noch das hässliche Heck verschönern.
    Sprich:
    Kennzeichenhalter inkl. LED Nr. Beleuchtung
    LED Blinker vorne & hinten


    Die Teile habe ich mir schon zusammengesucht, KzH inkl. Nr. Beluechtung/Led Blinker/Adapterkabel/Adapterplatten für vorne/Blinkerrelais


    Nun zu meiner Frage, da ich es mir nicht selber sorecht zutraue das ganze zu machen und keine 400.- bei einem Mech zahlen möchte, hoffe ich auf Hilfe aus dem Forum.
    Hat jemand von Euch eine Hobbywerkstat in der er/sie das machen könnte? (Natürlich nicht gratis!)

  • das ist doch nur ne sachen von max. 30min :winking_face: mit durstlöschen dazwischen :grinning_squinting_face: und wenns richtig suber wotsch ha villicht a kli länger und kummt no es paar sächeli dazua, bsp. steckverbindigi oder grad schrumpfschluch mit lötzin (sind tür aber gitt a suuberi sach) und natürli au susch schrumpfschluch und kabelbinder... söttisch alles au iplane bi dim vorhabe :winking_face: bi aber glaubs a kli wiit weg für di :whistling: