Traumbikes

  • Isch en Private umbau. Basis isch en RC8 mit de Lampemaske vode letzte Superduke. Optisch gfallts mir viel besser als die neu 1290er! :thumbup:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • ok danke für info. gseht schono easy us. :smiling_face:


    Ja, scho, aber anderersiets wörkts für mich nicht ganz stimmig. Irgendwie donkts mi mer lueget druf ond dänkt: wow, xeht no geil us. Aber irgendwie het mer glich s Gfühl das öppis ned stimmt...


  • jaa genau da hani au denkt, gseht scho geil us aber irgendwas fehlt/passt nid

  • ich find de RC8 mit de Original Front viel geiler...aber geschmäcker sind verschiede...am schluss muss es dir gfalle gäl :grinning_squinting_face:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Hallo
    ich habe eine frage : wen ich bei einer enduro 600ccm mit 68 ps einen 25 kw kit drauf tu . Wie teuer kommt das etwa ?

  • Husqvarna Nuda 900R. Sehr selten zu sehen, und mit ner Akrapovic Auspuffanlage, klingt die sowas von himmlisch. Kaum zu übertreffen, dieser Sound.

    Jep, gefällt mir auch. Hat halt den gleichen Motor wie meine GS :grinning_squinting_face: Naja, ist schon ziemlich abgeändert, vor allem aber klingt er wie ein V2 und nicht mehr wie ein Boxer, da die Kolben ganz anders laufen. Tolles Ding!


    Hallo
    ich habe eine frage : wen ich bei einer enduro 600ccm mit 68 ps einen 25 kw kit drauf tu . Wie teuer kommt das etwa ?

    "Raser"? 1996? Kein Vorstellung? Völlig hirnrissige Frage im völlig falschen Thread? Sorry Junge, use! :thumbdown:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Ein Freund von mir hat das Ducati Desmo RR (Seite 1) , das ding macht so von eine g**er sound. Er hat es gebraucht für 45.000 Euro gekauft. Ein Schnäpchen :thumbsup:


    Also meine zwei



    Tropische Bimota
    [Blockierte Grafik: http://www.totalmotorcycle.com/photos/2011models/2011-Bimota-Tesi3Dd.jpg]





    Ja... und ich möchte wieder mein XR400 wieder zurück :frowning_face: Obwohl ich es hatte, ich will es wieder haben. Ein Dreambike für mich :love:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img198/1662/rfxx.jpg]

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Mit der MT01 bin ich mal ein paar kilometer gefahren. Echt ein starges Ding,
    aber da war kaum der Fun Factor im spiel. Nichts für mich :grinning_squinting_face:

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Genau....zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Wäre ja langweilig, wenn jeder mit der gleichen Frisur rumlaufen würde :face_with_tongue:


    Gruss Sniper

  • Ihr Traumvermieser....
    99% aller Bikes sind vom Fliessband... :face_with_tongue:
    Nimmt mich ja wunder mit was für Bikes ihr beiden rumkurvt (Profil blockiert)


    Gruss Sniper

  • Sarin fährt ne MT01, Kalle eine VN800 :winking_face:


    Ich find die von dir gezeigte HD aber auch langweilig. 1. Ist sie viel zu modern und 2. für meinen Geschmack viel zu lieblos gestaltet. Chopper bedeutet rebellion, freiheit, einzigartigkeit. Nicht "ähm lass ma alles mattschwarz lackieren". Ein Traumbike ist für mich meist nicht etwas aus dem aktuellen Katalog, sondern etwas, was man sich innig wünscht. Sollte das wirklich dein Traumbike sein, dann nix wie los - noch ist sie problemlos lieferbar :grinning_squinting_face:


    Hab auch ein Stangenbike (wer schon nicht!), mit entsprechenden Anpassungen kann man es aber zumindest ein wenig personalisieren, ohne gleich enorm viel Geld auszugeben. Bin absolut glücklich mit meiner Maschine, sie entspricht genau dem, was ich gesucht habe. Ob sie aber meine Traummaschine ist? Denke nicht. Ein Traum wäre unbezahlbar und absolut einzigartig. Darum ists ja auch ein Traum und keine Realität :grinning_squinting_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Wer nur schon ein bisschen aufpasst, der sieht, dass du sie in jedem zweiten Beitrag erwähnst. Keine Kunst, das auswendig zu wissen :grinning_squinting_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI