World Wide Photocompetition

  • Falsch verstanden... :winking_face:


    The only thing you must do for maybe win this set:


    Send me a eMail with a picture from your bike, your bike and you, or a bike action picture from you!
    Till: 10 February 2013, 23:59 GMT+1.


    Danach gibt's ein Voting :winking_face:


    Also erst immer alles durchlesen, dann urteilen. Danke =)

  • obwohl unde uf dim bild fett staht " like the site for more information" :winking_face:



    naja egal., ich nimms zrugg / ha nüt gseit :whistling:

  • Han kai Luscht nocher all mini Facebook-Fründa drmit ds nerva, dasses für mi abstimma söllend.


    Und usserdem hani schu 2 GoPros. Hoffemer dass öpert gwinna, wo nocher drmit au geili Videos macht. :grinning_squinting_face:

  • Auch wenn ich jetzt Freude an einer GoPro als Ergänzung zu meiner Drift gehabt hätte, kein Grund, nur deshalb jetzt auf FB zu gehen..... :whistling:
    ABER: Du machst so tolle Filme mit vielen, schnellen Perspektiven, tollem Schnitt etc.... denkst du nicht, du hättest sie noch selbst verwenden können nebst deiner neuen Hero3? Front, Heck, Tank, Schwinge, Seitenverschaltung etc etc es gibt so viele Anbringungs-Varianten....
    Kenne auch so einige auf YT, welche bereits mehrere GoPro's verloren haben... mir selbst fiel während der Fahrt bereits 1x die Cam runter und 1x der Saugnapfhalter ohne Kamera.... z.B. Glück beide Male sofort bemerkt, gewendet und nix verloren :smiling_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Zitat


    Kenne auch so einige auf YT, welche bereits mehrere GoPro's verloren haben... mir selbst fiel während der Fahrt bereits 1x die Cam runter und 1x der Saugnapfhalter ohne Kamera.... z.B. Glück beide Male sofort bemerkt, gewendet und nix verloren :smiling_face:


    Wie wäre es mit einer Sicherheitsschnur!? :winking_face:

  • churer: Haha, die hatte ich! Musste allerdings damit eine Fussrasten-Halterungs eines Forums-Mitglieds nach einem Crash fixieren und fuhr dann halt ein paar Wochen ohne, gar nicht mehr beachtet..... was die YT-User anbelangt, so sind dies allesamt Vlogger, welche sehr oft unterwegs sind und jeden Mist kommentieren... manchmal aber doch unterhaltsam und für mich gutes Englisch-Training beim Zuhören :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hab zwei Black Edition's gekauft. :winking_face:


    Und ich habs bei meinem Vid Freeride Session bemerkt, drei mal das selbe Videomaterial anzugucken ist mir zu blöd =) und dauert mir zu lange, zudem gehts beim Moped fahren nochmal länger (der ganze Vorgang)


    Aber danke für die Tipps, die hab ich mir erst auch Überlegt =)


    Hab dann halt gedacht, anstatt zu verkaufen, schenke ich sie jemandem, der wird sich bestimmt freuen =)

  • Zitat

    churer: Haha, die hatte ich! Musste allerdings damit eine Fussrasten-Halterungs eines Forums-Mitglieds nach einem Crash fixieren und fuhr dann halt ein paar Wochen ohne, gar nicht mehr beachtet..... was die YT-User anbelangt, so sind dies allesamt Vlogger, welche sehr oft unterwegs sind und jeden Mist kommentieren... manchmal aber doch unterhaltsam und für mich gutes Englisch-Training beim Zuhören :winking_face:


    Ist aber auch nicht schlecht! Ne Fussraste mit ner Schnur reparieren!
    Macgiver lässt grüssen!