Ölverlust/Benzin im Öl bei Kawasaki 250r

  • Hallo zusammen.
    Ich habe zuletzt als ich meine Kawasaki 250r bewegt habe bemerkt das sie arg öl verliert.
    Wen sie lange steht passiert garnichts, nur wen man sie 2-3m herumschiebt fliesst das öl aus einem kleinen kurzen Schlauch aus(nehme an das es ein überlaufschutz ist) das öl riecht auch leicht nach Benzin.
    Kann es sein das Benzin in das Öl fliesst und so den überlauf verursacht? Und was würde eine allfällige reperatur kosten?
    Für weitere infos stehe ich gerne zur verfügung. Mechanisch ist das Motorrad neuland für mich.

  • Vermutlich kann dir das alles der Mech deines Vertrauens besser erklären...? Mit anderen Worten - keine Ahnung (hilft nicht wirklich weiter...)

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • Wird schwirig zu sagen, ohne sie gesehen zu haben... Kann viele ursachen haben...


    Ich würde Sie jetzt auch mal zum Mech bringen und dir eine offerte einholen.
    Denke, wenn er die Maschiene kurz sieht, kann er dir schon einmal einen Preisramen geben.


    Greez
    Päscu

    The answer to life, the universe and everything = 42