Dr Mägge stellt sich vor!

  • Nachdem ich schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben habe, möchte ich mich nun auch noch "offiziell" vorstellen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich heisse Markus (Mägge), bin 28 Jahre alt, (noch) Business Innovation Student an der HSG in St. Gallen aber wieder wohnhaft in Basel. Ich bin zurzeit noch am Fertigschreiben meiner Masterarbeit und werde ab Sommer/Herbst irgendwo im Raum Basel-Zürich-St. Gallen als Wirtschaftsprüfer oder IT-Consultant arbeiten. So genau steht das noch nicht fest :smiling_face:


    Mein Moped ist eine Suzuki GSR 600 A, Baujahr 2007. Die steht seit gestern 17 Uhr in der Garage. Als ich sie zum Händler holen ging wars zwar noch sonnig schön, aber ich hab das regenfreie Zeitfenster gemäss Meteoschweiz Radarkarte etwas zu knapp kalkuliert :grinning_squinting_face: Jedenfalls bin ich und das Tufftuff schonmal Regengetauft. Die Gleichung 1h im Regen fahren = 1h Motorradputzen stell ich jetzt mal so als Hypthese auf :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Noch fahre ich mit dem L in der Gegend rum, denn meine motorisierte 2-Rad Karriere ist noch denkbar kurz. Im Herbst hab ich übers Wochenende kurz mit einem gemieteten Scooter den A1 Ausweis gemacht und bis auf die Probefahrt mit dem eben gekauften erst einen Tag lang eine KTM Duke 125 gefahren. Aber wie der Kauf der Suzuki beweist, genügen die par Hundert Kilometer vollends um sich mit dem Virus anstecken zu lassen :thumbup:


    Meine erste "grosse" Ausfaht mit euch wird hoffentlich nächsten Samstag sein, da werde ich mich einfach mal frech der Chrabbelgruppe anschliessen.


    Am Tag der Probefahrt:


    Wie sie in der Garage steht (keine Angst, ich hab sie wieder geputzt)

  • :welcome: :welcome: do inne und viu spass


    dis möpp gseht jo gar nid schlimm us sötsch mal mini planet gseh, da isch dreckig, bi dir sinds jo nur wasser flecke gosch mittemne füechte lumpe drüber när schön tröchne und guet isch :grinning_squinting_face:


    me gseht sich uf de chrabelfahrt :face_with_tongue:

  • :welcome: im Forum und vell Spass da inne und vorallem uf de Strass :thumbup:

    :rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:


  • dis möpp gseht jo gar nid schlimm us sötsch mal mini planet gseh, da isch dreckig, bi dir sinds jo nur wasser flecke gosch mittemne füechte lumpe drüber när schön tröchne und guet isch :grinning_squinting_face:


    Z' Problem isch, dass es halt nid nume Wasser gsi isch, sondern au no ordentlich Dräck us em ne halbe Dutzend Kantön woni durchfahre ha uf dr Fahrt vom Händler zu mir :whistling:

  • Hallo und :welcome: demfall :winking_face:
    Viel Spass da im Forum und natürli au uf de Strass :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • na da nenni mol a vorstellig :thumbsup:
    :welcome: und viel spass uf de stross :thumbup: