Sonntag 5.5., Bünderpässe

  • Treffpunkt: Heidiland


    Zeit: ca. 10.30


    Tour:
    Flüela, Reschen, Ofen, Julier, Lenzerheide http://goo.gl/maps/4Korq


    Fahrzeit: ca. 200-500 km :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Pausen: Kaffee, Essen und 1,2 Zigipausen, so wenig wie möglich, soviel wie nötig


    Fahrstil: flexibel




    Dabei:
    GR:
    StPaul
    LimmatTiger
    Blade1000RR
    SC63 ab Anfahrt Flüela
    Barfooce (mit L, fährt von Susch nach Santa Maria)



    (BF:
    StPaul
    Sneaky-Phil
    Marquitto
    Meitschi)

    Meine Tour-Videos auf YT

    10 Mal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • Anmerkung zum Reschen, der ist ja "nur" zwischen nauders und pfunds beschränkt befahrbar (jedes jahr das gleiche wegen hangarbeiten), wenn ihr aber von martina direkt nach nauders fährt (was auch die schönere strecke ist als von pfunds her) habt ihr damit kein problem :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Mädu ()

  • Saletti StPaul


    Also wenn die Tour in den Schwarzwald geht wäre ich zu 90 % mit dabei. Wetter sollte (Stand heute) einigermassen halten.


    Gruss
    Phil

  • @ PORT Kannst ja auch noch am Weekend mit 6000 Touren fahren lol


    @ LT: Das mit dem Vorfahren war nur auf den BF bezogen, weil ich mir die Strecke gerne einprägen würde, als Hausstrecke sozusagen.


    @ Barfooce: Die Bündner Routen beinhalten Italienabschnitte, allerdings könntest du bei der Ofenpassvariante auch von Zernez über den Ofen, unten in Santa Maria auf uns warten und anschliessend wieder über den Ofen zurück. Wäre wahrscheinlich keine grosse Wartezeit und der Ofen lohnt sich eigentlich beidseitig (aber auf Rennleitungskontrollen Acht geben in den Geraden :winking_face: )

    Meine Tour-Videos auf YT

  • hm, gsehn d route jetzt grad nöd so: ihr würdet denn vo Zernez uf Livigno und denn über de Stelvio uf Santa Maria fahre und denn über de Ofenpass? oder wo fahret ihr denn dure?


    und das wär s einzig italiestuck?

  • also, wenn s wetter passt und ihr nöd in BF gönd bini au debii. werde denn vo Susch no es stückli mitfahre, je noch gschwindigkeit vode gruppe, und denn umchere und z santa maria warte.

  • also, wenn s wetter passt und ihr nöd in BF gönd bini au debii. werde denn vo Susch no es stückli mitfahre, je noch gschwindigkeit vode gruppe, und denn umchere und z santa maria warte.


    Und was machsch, wemmer de Splüge-Maloja mached?

  • Tour: Bündnerpässe entweder Splügen, Maloja, Julier, Lenzerheide oder
    Flüela, Reschen, Ofen, Julier, Lenzerheide
    eifach dass der Gedanke machsch ... Splüge-Maloja isch mehrheitlich Italiä