Auffahrtwochenende Tour

  • Hallo


    ich habe im letzten Jahr angefangen mit Töffahren und bin schon recht viel besser geworden.
    Leider fahre ich immer noch mit "L"


    ich wäre von daher interessiert an einer Tour in der Schweiz über das Auffahrt Wochenende zu machen.


    Hat jemand von euch Interesse, oder kann ich bei jemanden mitfahren?


    Kontaktiert mich auf: s.roses@hispeed.ch


    LG
    Simone

  • Na dann mal viel Spass und Freude hier. Ein L ist kein Grund sich zu schämen, jeder hat mal angefangen.

  • :welcome: hier bei uns und viel spass :thumbup: zum L wurde ja schon das wichtigste gesagt, wir haben eh noch mehrere L-fahrer/-innen hier :winking_face:
    zum thema tour, es werden bestimmt noch touren ausgeschriieben, besonders wenn das wetter so bleibt wie es bis jetzt gemolden ist. :thumbsup:
    und es hat sicher auch einige L-taugliche drunter :winking_face:

  • :welcome: hier bei uns und viel spass :thumbup: zum L wurde ja schon das wichtigste gesagt, wir haben eh noch mehrere L-fahrer/-innen hier :winking_face:
    zum thema tour, es werden bestimmt noch touren ausgeschriieben, besonders wenn das wetter so bleibt wie es bis jetzt gemolden ist. :thumbsup:
    und es hat sicher auch einige L-taugliche drunter :winking_face:


    Gefällt mir schon hier :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    bleibe sicher hier im töff forum. so viele liebe Kommentare bereits :grinning_squinting_face:

  • wennd de titel no apassa tuasch, gitts sicher nomeh wilkommendsgrüess :winking_face: i glaub dia meiste raffets gar nid, dass da a user-vorstellig isch :grinning_squinting_face::lol:

  • i glaub dia meiste raffets gar nid, dass da a user-vorstellig isch :grinning_squinting_face::lol:


    Doch, doch, aber "Hoi zeme, ich han no s L und wett gern ufne Tour, wer plant eini für mich" isch ebe scho nöd grad so e sexy Vorstellig. :cursing:

  • :diablo: Salüü und :welcome:


    Mer hend am donschtig ar auffahrt e tour id ostschwiz in planig, fals wosch mitcho, gischmer eifach bscheid :winking_face:
    Grüessli vom Tüfeli

    Motorrad fahren = Freiheit
    Freiheit = Mein Leben :diablo:

    :toeff14:

  • :muaha: Mer... :muaha:


    Hani mer au dänkt. Aber vielicht gsehnd mir zwei das au falsch. Es git schliessli au Lüt die schaffed und anderi, die lönd schaffe. Letzteri sind in aller Regel erfolgricher... :winking_face:


  • Doch, doch, aber "Hoi zeme, ich han no s L und wett gern ufne Tour, wer plant eini für mich" isch ebe scho nöd grad so e sexy Vorstellig. :cursing:


    es mua au nid sexy sii :face_with_tongue: es goht ums töfffahre :whistling: und es hät scho meh infos go als bi andere vorstellige :face_with_tongue: und es hät nid gheisse, wer plant für mi, sondern dörfi mit :grinning_squinting_face:

  • :welcome: und viel Spass.

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Danke euch allen für die tollen Beiträge.


    Es ist eigentlich keine Vorstellung, sondern eine Anfrage für Auffahrt, für eine Tour von DO-SO.
    ich bin meist sehr knapp in meiner Wortwahl.


    Anyway, ich bin weiblich, klein, 35 J. und fahre seit einem Jahr unglaublich leidenschaftlich Töff.


    meistens hier in der Gegend (Effretikon, Turbenthal und Umgebung) nun bin ich bereit mal etwas
    weiter zu fahren.
    Trotz Muttertag möchte ich mir dieses Wochenede Zeit fürs Töffahren zu nehmen.


    Allerdings ist ja das Wetter doch eher ungewiss...


    Mal sehen, ich bin offen und freue mich aufs Schreiben und Töff fahren mit euch :smiling_face:
    Juhuuuu,


    LG
    Simone

  • es mua au nid sexy sii es goht ums töfffahre und es hät scho meh infos go als bi andere vorstellige und es hät nid gheisse, wer plant für mi, sondern dörfi mit


    Jaja, Mädu, wenns en er gsi wär, wärsch nöd so tolerant :face_with_tongue: