Schwarzwaldrunde am Pfingstmontag

  • Am Montag solls ja nicht Strandwetter, aber ganz akzeptabel sein. Deshalb möchte ich meine kleine Schwarzwaldroute, bei der letztes Mal LimmatTiger mit Navi vorgefahren ist, mal selber in die Hände nehmen und schauen, wie oft ich auf die Karte gucken muss. Wem also ein paar Kartenstopps nichts ausmachen, ist gerne eingeladen. Die Route selbst ist ziemlich witzig.
    Da Todtmoos ziemlich in der Mitte der Route liegt, wäre eine Kombination mit dem ausgeschriebenen Essen kein Problem, müssten wir einfach bei der Zeit für den Treffpunkt berücksichtigen bzw. müssten diejenigen bis Morgen bei Goodbye_Kitty reservieren, glaub ich.


    Treffpunkt: Migrol Tankstelle Zurzach


    Zeit: 11.00


    Tour: http://goo.gl/maps/pRjC5


    Fahrzeit: ca. 250km


    Pausen: Kaffee und 1,2 Zigipausen


    Fahrstil: flexibel, auf Langsamere wird gerne gewartet und die Zeit zum Kartencheck genutzt.


    Bemerkungen: für das Wetter wird keine Haftung übernommen.


    Dabei:
    -StPaul
    -sneaky_Phil
    -Marquitto
    -SC63
    -Boo

    Meine Tour-Videos auf YT

    7 Mal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • hi ! haste wieder mal lange weile :smiling_face: Ja morgen würd es wieder mal voll gutes wetter :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hi Jens
    Ja Morgen ist für mich noch unklar, aber die Tour hier ist für Montag ausgeschrieben. Da ists in deiner Gegend wettermässig schlechter, kannst grad so gut in den hohen Norden kommen :winking_face:

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Ups jetzt wo du das sagst ! Na mal schauen vielleicht komme ich mit wenn ich nix weiter vor habe !

  • Kannst es ja mit dem Mittagessen von GbK in Todtmoos kombinieren..

  • Ok ok Asche ueber mein Haupt. Ich habs nur ueberflogen und mir die Route angesehen.

  • Saletti


    Also wäre gerne bei der Tour dabei. Wir können das dann auch gerne noch mit dem Mittagessen in Todtmoos verbinden, haben jetzt noch 3 Std. um uns anzumelden ;).


    Gruess
    Phil

  • Also das Wetter sollte einigermassen halten. Vielleicht nicht allzu sonnig morgen und etwas kühl, aber vom Regen sollten wir verschont bleiben.

  • Tiptop.
    Also ich werd eh nix essen, aber viel Kaffee trinken, d.h. es reicht, wenn du für dich bei Goodbye_Kitty reservierst.


    Ich würd dann vorschlagen, wir setzen den Treffpunkt mal auf 11.00, je nach Wetter und anderen Faktoren anpassbar auf 11.30, dann sind wir auf jeden Fall um 13.30 in Todtmoos und können bei Zeitüberschuss die GletscherkesselPrägRunde vorholen.

    Meine Tour-Videos auf YT