Neuling vom Mittelland

  • Hallo zusammen, habe hier wieder ein neues Forum entdeckt :smiling_face: Mein Name ist Ruedi (rujamoto). Ich bin Selbständig mit einem sehr schönen Motorradbekleidungs-Shop (ja ja Eigenlob stinkt)! Aber ich habe oder hatte das Glück mein Hobby zum Beruf zu machen. Aber auch Neider bekommen immer einen Kaffee :thumbsup:


    nein im ernst. Ich fahre seit dem Jahre 1986 Motorrad. Habe mit einer Yamaha DT 125 das Kurven begonnen. 1989 wollte ich dann auch zu den GROSSEN gehören und kaufte mir eine FZR 1000. Und die letzten Jahre bin ich immer jenes und dieses gefahren. Marke ist mir eigentlich egal. ich gehe nach dem Motto: Hauptsache SPASS!


    So, ich denke das reicht fürs erste :whistling: freue mich auf viele neue Kollegen/innen und wer weiss, eventuell gibt es auch die eine oder andere Ausfahrt....


    Na ja sobald auch der Wettergott mit macht....Im dem Sinne die linke zum Gruss!

  • :welcome::welcome: u viu spass do inne, wünscht eine us de Region :thumbup:

  • salü und :welcome:


    esch doch voll cool mit de sälbständigkeit :smiling_face:


    viel fun do bi eus :grinning_squinting_face:


    grüessli vom Tüfeli :diablo:

    Motorrad fahren = Freiheit
    Freiheit = Mein Leben :diablo:

    :toeff14:

  • Herzlich :welcome: im Forum!


    Das mitm Lade isch doch top :smiling_face: Freut mich wenn öpper sini Träum erfülle chan :smiling_face:


    Wünsche dier vil Spass im Forum aber natürlich na vil meh bim Fahre :smiling_face:


    glg

  • Mit den Motorrädern der goldenen 80er Jahre das Fahren erlernt :thumbsup:
    Saubere Vorstellung, herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier bei uns im Forum und ganz besonders auf der Strasse :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: hier im Forum und eine sensationelle Saison - ab Montag macht das Wetter mit!

    Was machst Du morgen? Töff fahren!
    Aber das warst Du doch schon gestern.
    Ja ja, aber ich bin nicht fertig geworden!

  • :welcome: , wenn i n neuen Helm Bruch, meld i mi als erstes bi dir.


    Gruss SteffenSteffen

    Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss,
    war auf der Geraden ne Schwuchtel ! :smiling_face_with_sunglasses: