Sozia und ab September 2014 Selbstfahrerin...ab 2016 wieder Sozia :)

  • Hallo an alle Bikers


    ein User hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht und so bin ich hier gelandet.
    Einige kennen mich bereits und andere werden mich bestimmt noch kennen lernen.
    :thumbsup:


    ich bin offenherzig , lustig , unkompliziert , direkt und leidenschaftliche Sozia auf SPORTLICHE MASCHINEN , bin gerne unterwegs mit freundlichen , etwas verrückte Bikers (Adrenalin Junkies) .


    Wenn du auch mal gerne zu zweit fährst (sei es eine Feierabendrunde oder mal etwas weiter ) einen sicheren Fahrstil hast , dann melde dich wenn du in meiner Nähe bist :smiling_face:
    Würde mich sehr darüber freuen :tanz:
    Bei kleinen Pausen kann man sich unterhalten und es ist immer einen Bereicherung neue Menschen kennen zu lernen :smiling_face:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

    4 Mal editiert, zuletzt von BikerBabe ()

  • :welcome: bi üs im Forum!


    Ha zwor kein Supersportler und bi nöd us dinere Region, aber wird do ine sicher de eint oder anderi geh, wo die Kriterie erfüllet :winking_face:

  • :welcome: do inne


    Suppersportler :confused_face: ihg han en normale töff wo sech suppersportlech loht lo fahre:P längt da au :winking_face:

  • :welcome: bi üs im Forum!


    Ha zwor kein Supersportler und bi nöd us dinere Region, aber wird do ine sicher de eint oder anderi geh, wo die Kriterie erfüllet :winking_face:


    Merci für dini Begrüessig :thumbup:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • :welcome: do inne


    Suppersportler :confused_face: ihg han en normale töff wo sech suppersportlech loht lo fahre:P längt da au :winking_face:


    ja sicher längt das,hauptsach es macht spass :smiling_face:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • :welcome: im Forum



    Zitat

    wo sech suppersportlech loht lo fahre:P


    Mit dine 11PS muss mer aber dä Berg däruf stosse wämer z zweite druff sitzt oder? :face_with_tongue:

  • :welcome: bi üs :thumbup: aber warum nid selber fahre?


    Merci, und das fahre überloh ig lieber dene wos behersche :winking_face:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • :welcome: im Forum und vell Spass da inne :thumbup:

    Merci, und das fahre überloh ig lieber dene wos behersche :winking_face:

    Ich denke so zimlich jede da inne hed au mal chli agfange :winking_face:

    :rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

  • :welcome: im Forum




    Mit dine 11PS muss mer aber dä Berg däruf stosse wämer z zweite druff sitzt oder? :face_with_tongue:


    :welcome: im Forum




    Mit dine 11PS muss mer aber dä Berg däruf stosse wämer z zweite druff sitzt oder? :face_with_tongue:


    :welcome:
    De chönntschs doch no lehrä :winking_face: isch no ke meister vom Himmel gheit


    chönne scho,aber bi au nümme 18i ,und bis ich das behersche geits mir zlang...und als Sozia machts mir grad so spass :winking_face:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Zuerst mal herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum....
    Zitat: ....Merci, und das fahre überloh ig lieber dene wos behersche....



    Da stellt sich unweigerlich eine Frage: Woher willst du das im voraus wissen?? Die Anzahl derer, bei welchen ICH mich hinten drauf setzen würde, ist relativ klein... :whistling: :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Zuerst mal herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum....
    Zitat: ....Merci, und das fahre überloh ig lieber dene wos behersche....



    Da stellt sich unweigerlich eine Frage: Woher willst du das im voraus wissen?? Die Anzahl derer, bei welchen ICH mich hinten drauf setzen würde, ist relativ klein... :whistling: :grinning_squinting_face:


    Nun ,aus meiner langjährigen erfahrung als Sozia,kann ich nach einer kurzen Probefahrt sehr schnell herrausfinden wie gut einer fahren kann. Man bekommt dafür ein gespühr :winking_face: Und ich hoffe doch ,dass mich nicht einer mit nimmt ,der nicht gewohnt ist mit anhängsel zu fahren...wenn es mir zu bunt wird kann ich auch gerne absteigen und laufen :grinning_squinting_face:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy: