Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • En sehr chlini wäschmaschine? wotsch mitere Goldwing gliechzieh?

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Ein 1990er Fiat Panda oder einen Bugati Veyron? :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • http://www.conrad.ch/ce/de/pro…fz-Kamera-CarDVR-110-GPS#


    Nachdem in letzter Zeit echt viel scheisse passiert ist, musste eine her. Gestern hat mir ein bedrögelter und wütender Velofahrer sein Velo auf die Haube geknallt und rumgerieben. Sehr schön sieht mein Auto jetzt aus. :thumbdown: Hab ihm zwar ein wenig Pfefferspray gegeben, aber irgendwie hats nix gebracht (der war doch eh vollgepumpt...), gefunden haben wir ihn nachher nicht mehr. Dafür durfte ich hinten in einem Polizeiauto mit Blaulicht mitfahren als wir ihn gesucht haben :grinning_squinting_face: Naja und nun ist die Drivecam da, ich wäre die letzten zwei Monate mind. 3x froh gewesen.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Ist die Anwendung in der Schweiz legal? Fraglich aus Datenschutzgründen...
    Weiter musst du die Cam sofort vernichten, wenn du weisst dass du Schuld am Unfall hast. Wurde einem Kollegen zum Verhängniss. Der läuft jetzt eine Weile und muss denn Schein nochmal machen.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Mein Montageständer


    Eine Anschaffung in dem Sinne ist es nicht, da Eigenbau, aber verdammt praktisch. :smiling_face: Der Ständer wird mit zwei Bolzen an der Halterung für den Hauptständer befestigt. Die Stütze für die Gabel bin ich gerade noch am schweissen.


    Gruss Pascal


    Nice!


    Idee wurde grad geklaut... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • Ist die Anwendung in der Schweiz legal? Fraglich aus Datenschutzgründen...
    Weiter musst du die Cam sofort vernichten, wenn du weisst dass du Schuld am Unfall hast. Wurde einem Kollegen zum Verhängniss. Der läuft jetzt eine Weile und muss denn Schein nochmal machen.


    Die Anwendung ist legal, die Kamera darf einfach nicht im Sichtfeld des Fahrers sein. Auch dürfen die Aufnahmen nicht veröffentlicht werden. Warum sollte ich sie zerstören, wenn ich schuld bin? Dann ists halt so - das liesse sich ja wohl auch ohne Cam feststellen. Wenn er den Lappen nochmals machen muss, dann hat er ordentlich viel Mist gebaut. Für einen normalen Unfall ohne Polizei zahlt man nur - und mit Polizei gibt man ihn für 1-3 Monate wegen nichtbeherrschen des Fz ab. Hingegen lässt sich mit der Kamera sehr wohl feststellen, dass ich unschuldig bin, auch wenn die Situation aufs erste nicht so aussieht. Es ist einfach zu viel scheiss passiert, weswegen ich nun die Drivecam habe.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI


  • Die Anwendung ist legal, die Kamera darf einfach nicht im Sichtfeld des Fahrers sein. Auch dürfen die Aufnahmen nicht veröffentlicht werden. Warum sollte ich sie zerstören, wenn ich schuld bin? Dann ists halt so - das liesse sich ja wohl auch ohne Cam feststellen. Wenn er den Lappen nochmals machen muss, dann hat er ordentlich viel Mist gebaut. Für einen normalen Unfall ohne Polizei zahlt man nur - und mit Polizei gibt man ihn für 1-3 Monate wegen nichtbeherrschen des Fz ab. Hingegen lässt sich mit der Kamera sehr wohl feststellen, dass ich unschuldig bin, auch wenn die Situation aufs erste nicht so aussieht. Es ist einfach zu viel scheiss passiert, weswegen ich nun die Drivecam habe.


    Genau aus diesem Grund haben die Russen meistens sog. Dashcams montiert.

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • Bei Mitsubishi fällt mir immer dieser Artikel ein! :grinning_squinting_face:


    Link

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: