Diablo Rosso Corsa oder Michelin Pilot Power/ Nur Hinten OK?

  • Ach was, zwei verschiedene Reifen sind absolut umproblematisch. Fahre ich aktuell auf meiner Gixxer (hinten Conti Sport Attack 2, vorne PiPo2) auch. Wieso sollte das Probleme machen?!



    Genau meini au!


    Alles Pussies Worde die Toeffahrer!

  • serlber pussi :face_with_tongue: sind beides 2 komponente :grinning_squinting_face: bim conti isch eifach dia härteri mischig weicher als bim mpp 2ct :face_with_tongue:

  • Dad macht Sinn was de Mädu seit.
    Wird mor luege. Evtl. Knali beidi neu druf
    Thx ufjedefall

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • auf der 1098 sind momentan s20 drauf, von denen ich sehr überrascht war. läuft sehr gut



    auf der 748 sind momentan Conti sportattack 2 drauf... nächster satz wird der PP3

    Zitat

    Ich weiß garnicht was schlimmer ist: die wahnhaft-fehlerhafte
    Selbsteinschätzung der Selbstdarsteller oder das zwanghaft-neurotische,
    postpubertäre Geschwätz des sozial-pädagogisch geprägten Cliquenchefs?!

  • Hab nochmal nachgemessen. Werde den Vorderen doch austauschen.
    Wie sieht es bei Regen aus. Da war er nicht der beste. Ist das allerdings mehr bei Rennstrecken der Fall oder auch bei normaler fahrt im Regen?

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • ist bridgestone so schlecht dases hier nicht erwähnt wird?


    Meine Meinung: ja, sind sie.


    Hatte bei der Fireblade den BT015 als Serienreifen drauf, eine Katastrophe. Jetzt bei der RR den BT016 Pro: schon um Welten besser, aber immer noch nicht so der Hit.


    Der S20 ist natürlich nicht schlecht was man so hört, aber das ist ja auch ein High Performance-Reifen, der sollte schon haften. Denke aber auch da gibt es bessere Alternativen (den Conti oder Metzeler K3) die genau gleich viele km machen.

  • Welchen würdet Ihr bei meiner aufziehen. Pilot Power Road 3 oder den Rosso Corsa?
    Ich fahre meist bei trockener Strasse, aber der Regen kann leider nicht immer vermieden werden. Fahre entsrpechned nur noch nach hause und fahre nicht noch bei Regen ins Schwarzwald. Möchte gerne Stabilität bei Schräglage und entsprechend Grip beim hersausbeschleunigen.
    Die Tests sind immer bei Rennstrecken. Wie sieht es bei Landtrassen aus. Welchen soll ich nehmen
    Steh gerade bei der Qual der Wahl. ;(

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • ehm was denn nun, den pilot power 3 oder den pilot road 3 8| den mpp road gibt es nicht :face_with_tongue: ich würde schon alleine wegen der laufleistung nicht den corsa nehmen, mit den anderen beiden (egal nun welcher) wirst du wie du dein fahrverhalten beschrieben hast, diese nie an die haftungsgrenze bringen.

  • Es reicht bereits die Aussage von Mädu. Bisher warenwaren alle seine Kommentare immer ziemlich nachvollziehbar und Professionell. Werde mich für einer der Michelin entscheiden.
    Vielen vielen Dank dafür. :thumbup:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: