Herzliche Grüsse aus der Region Zimmerberg

  • Hallo allerseits


    Seit gut einem Jahr habe ich meinem Führerschein
    (auf Probe, ich muss also noch innerhalb der nächsten knapp zwei Jahre zwei Weiterbildungskurse absolvieren).
    Seit Anfang Juni bin ich von einer längeren Reise (u.a. auch mit dem Motorrad in Australien und Neuseeland) zurück und melde mich hier an, um ab und zu an einer Ausfahrt teilzunehmen oder auch mal selber etwas auszuschreiben.
    Ich fahre eine Kawasaki ZR-7 und bin mit dem Motorrad sehr zufrieden, gutmütig, handlich, tolle Optik. Am Berg fehlt beim Beschleunigen aus dem 2ten Gang ein wenig der Pfeffer (beim Überholen ist also doppelt Vorsicht geboten), aber da ich eigentlich weniger die Pässe rauf heize, kann ich das bislang verschmerzen.


    Wünsche allen unfallfreie Fahrten und vielleicht bis bald einmal auf einer gemeinsamen Tour.
    Herzliche Grüsse, jollyjumper

  • :welcome::welcome: do inne, u vill spass.


    Wenn der 2 nicht zieht, runter in den ersten und abgehts :face_with_tongue:

  • :welcome: bi üs und viel spass do und natürli uf de stross :thumbup:

  • Hallo und :welcome: hier bei uns :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • Salü jollyjumper! War das nicht das Pferderl vom Lucky Luke...? Geniess Dein Möp und sei dabei lucky... :smiling_face:

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • auch von mir ein liches :welcome: hier im Forum und viel spass bei den Ausfahrten mit Gleichgesinnten

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • :welcome::welcome::thumbsup:

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.