Hobbyfotograf sucht "Arbeit", Bilder von deinem Bike

  • schätze mal das SilverHuskie die bessere Wahl wäre. bin noch ganz am Anfang mit knippsen. Eventuell sonst mal annem Abend ne kleine Fotosession? Mehr über PN.

    Wer lesen kann ist im Vorteil :lol:

  • Ich bin selbst noch Anfänger. Darum auch der Thread hier damit ich Gelegenheiten bekomme mich zu verbessern.


    Mit HDR spiele ich nur rum, "normal" gefällt mir besser.


    @Bonn so vom Handy aus sehen die Bilder gut aus. Ausrüstung ist zwar wichtig, schlussendlich macht aber der hinter der Kamera das Bild.

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Hi Leute
    Mein erster Post - uff :smiling_face:
    Für Töff-fotos braucht ihr nicht 2000CHF und mehr an Material zu investieren- mit Einsteiger-dslr und Kit-Objektiv geht schon verdammt viel.


    Für Hundefotografie kann das wiederum sehr schnell anders aussehen :smiling_face:


    Meine kleine als Titelbild : kilianheinzmann.ch

  • Auch ich fotografiere gerne meinen Töff ... (aber auch noch viele andere Dinge). Hier ein experimentielles Foto vom Grimselpass vom letzten Sommer!! Da hatte ich gerade meine Nikon D300s in eine D800 eingetauscht. Die 36 MegaPixel im Vollformat der D800 stellen ganz neue und höhere Anforderungen an den Fotografen; mittlerweile habe ich sie im Griff. Damals bei der Aufnahme noch nicht so ganz, aber dennoch brauchbar; oder was meint ihr?


    Mich kann man übrigens auch buchen für

    • Fotodokumentationen, Porträts oder auch Experimente stehe ich
      Ihnen mit meiner Nikon D800 zur Verfügung.
    • Motorrad-Touren. Sie können auf meiner BMW R1200GS mitfahren
      oder ich organisiere eine schöne Tour nach Ihren Bedürfnissen.
    • Schwyzerörgeli - wollen Sie Ihr Privatfest mit ein paar volkstümlichen
      Klängen bereichern?
  • Muss ich mich hier als langjähriger und leidenschaftlicher Fotograf jetzt auch noch anschliessen? :grinning_squinting_face:
    Ausrüstung und Erfahrung ist reichlich vorhanden .


    Alpinist99
    Bin auch von der D300s auf die D800 aufgestiegen. Die D300s habe ich als Zweitkamera allerdings behalten. Ich konnte mich von meiner treuen Begleiterin einfach nicht trennen. :love: Was mich bei der D800 vorallem beeindruckt, ist der hohe Dynamikumfang. Verlaufsfilter sind bei Landschaftsaufnahmen kaum noch nötig.

  • Ich würde mich auch fürs Fotografieren zur Verfügung stellen. Wenn ihr also mal ein hübsches Bild von eurer nackten Freundin auf eurem Töff wollt... :grinning_squinting_face: Geht selbstverständlich auch ohne Töff :winking_face:


    :sironie:

  • Gebucht, Kermit!


    Im März auf der Schwägalp :thumbsup: allerdings ohne nackte Freundin :face_with_tongue:


    ... Nur mein Teufel mit dem Berg vor einer zwei Meter hohen Schneemauer :thumbup:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • ... I ha kei Fröndin wo töffahrt, aber i ha ganz cooli Ducshirt ... Mit Herzli druf :love:


    Mir gfallid schöni Chleider besser, als das wo mengisch vörä chunnd :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • ... Also denn, im März of de Schwägalp ...


    Vilicht isch jo denn au der eint der anderi vo denä tollä Fotografä dobä, wo sich hier goutet hend.


    ... Super Bilder, wo ihr möchid :thumbsup:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.