Grüeziwohl

  • Dann tipp ich da auch mal ein paar Buchstabe aus dem Baselbiet :-).


    Heisse Tobias, bin 40ig und bin bisher sehr unregelmässig Mopeds gefahren - immer wieder ein paar Jahre nicht. Seit letztem Jahr hat's mich aber ziemlich gepackt und habe nun die komfortable Ausgangslage zwischen meiner Harley Night-Rod, der Suzuki GSX 1400 oder der BMW S100RR auswählen zu können. Die 1400er fahre ich eher im Alltag, die Harley bei gesteigerter Lust nach Lärm und Auffallen und die BMW nur noch im Ausland - das Ding ist einfach nicht normal fahrbar - eine Folter, sich mit dem Geschoss an die Geschwindigkeiten zu halten :D.


    Ja, das war's eigentlich schon...


    Grüsse aus dem Liestaler-Raum.

  • na dann herzlich :welcome: hier im Forum und viel Spass mit deinem :motorrad6:

  • :welcome: to the Club :thumbup: Na dann fehlt dir ja nur noch eine Ducati :grinning_squinting_face:
    Allzeit gute Fahrt :thumbsup:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Salü tots, wer die wahl hat, hat die qual...
    viel spass beim wählen... :grinning_squinting_face:

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • Hallo und :welcome: demfall
    Sicher schön wemmer sone Uswahl hät :grinning_squinting_face: Viel Spass mit dine Möps und da bi eus :smiling_face_with_sunglasses:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • Hallo Tots


    auch von mir ein :herz: liches Willkommen hier im Forum und viel spass beim kennenlernen von Gleichgesinnten und bei den Ausfahrten :toeff13:
    gruss von einer Sozia :gendergirl:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy: