Airbrush auf Yamaha ??

  • So ich habe mir da wieder etwas in den kopf gesetz und zwar denke ich an ein airbrush an meiner fz1 über tank schutzblech und hinteren seitenverschalungen was haltet ihr davon ? oder ist das ein no go ? ich will nichts kitschiges wie es die harley mit ihren totenköpfen und pferdchen haben , ich will etwas dezentes was niemand hat , bin nätürlich für bilder und vorschläge offen , es muss einfach in goldener farbe sein , da ich goldene anbauteile wie hebel schrauben kette usw am motorrad habe .


    Kennt ihr auch eine adresse der sowas machen kann ?


    und mit was für kosten muss ich rechnen ?

  • So ich habe mir da wieder etwas in den kopf gesetz und zwar denke ich an ein airbrush an meiner fz1 über tank schutzblech und hinteren seitenverschalungen was haltet ihr davon ? oder ist das ein no go ? ich will nichts kitschiges wie es die harley mit ihren totenköpfen und pferdchen haben , ich will etwas dezentes was niemand hat , bin nätürlich für bilder und vorschläge offen , es muss einfach in goldener farbe sein , da ich goldene anbauteile wie hebel schrauben kette usw am motorrad habe .


    Kennt ihr auch eine adresse der sowas machen kann ?


    und mit was für kosten muss ich rechnen ?

    Ich finde airbrush noch schön und es soll dir doch gefallen, denke je nach Motiv bist du schnell bei 200.-- und Mehr, würde sowas nur bei einem Profi machen lasen

  • wie wärs mit so einem tribal muster aber nur dezent an den kanten.


    Gold ausgefüllt und mit einem Braun oder Grau nachgezogen.

  • Tank wird so um die 500-1500 je nach Motiv kosten, Bike um 2000.– gemäss HP von diversen Anbietern.


    airbrush-gb ist genial. Sein Avatar-Bike (okay das Motiv ist Geschmackssache aber die Technik stimmt!)
    steht momentan bei Polo Oftringen – inkl. Kontaktangaben :winking_face:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…