Meine FZ8, Verlobungsfotos in DSLR Qualität....

  • Hübsche Braut! Ist das die spezielle dunkelblaue 2013er Version? Ich mag den Hobel ja :smiling_face_with_sunglasses:


    Teils sind auch die Fotos wirklich gelungen! Saubere Sache!


    p.s. die blauen Felgenbänder und die Spiegel bieten Raum für Verbesserungen ums mal
    politisch korrekt zu formulieren. Ist aber wirklich einfach zu bewerkstelligen…

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Die Felgenbänder hab ich aus Sicherheitstechnischen Gründen montiert :winking_face:


    Jup spiegel gibts dann neue, sowie auch Schalt- und Bremshebel und das Sitzpolster

    Gruss


    YAMHO

  • Die Felgenbänder hab ich aus Sicherheitstechnischen Gründen montiert :winking_face:


    Hat aber rechte Wellenlinien drin :grinning_squinting_face:
    Wieso denn neue Hebel? Die jetztigen finde ich recht geil, man müsste sie wahrscheinlich einfach mal richtig einstellen.
    Auf dem einen Foto sehen sie recht weit vom Griff entfernt aus. Macht Dir aber jeder Möphändler für 'n Trinkgeld…

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • hebel findi ez au no cool.


    würd stattdesse lieber in en aständige nummere rahme investiere und die kläber vode felge ne.

  • Hat aber rechte Wellenlinien drin


    shiiiiiiiit sieht man's?! xD gar nicht bemerkt, war auch n' riesen dreck zum das draufmachen :face_with_tongue:


    Jungs ich mein die Schalt- und Bremshebel an den füssen :winking_face: nicht am Lenker, am Lenker passts tip top!

    Gruss


    YAMHO