Achtung Mit Öl-Fallen gegen Motorradfahrer

  • Habe heute folgenden Bericht gelesen, anscheinend ist wiedermal ein RiesenIdiot im Raum Baden-Württemberg unterwegs... ;(


    http://www.20min.ch/ausland/news/story/12770009

    "Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

  • Will ja nicht meckern... aber so wie manche mit dem Motorrad rumfahren wundert mich das irgendwie nicht >.>

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Es gibt NULL Rechtfertigungsgünde für solche fiesen Attacken. Da gehts um Mordabsicht.

  • vgl. auch hier


    Unterdessen gehen Experten davon aus, dass keine Abneigung des Täters gegen Motorradfahrer Grund der Anschläge sein soll, sondern dass die Anschläge sich gegen alle Verkehrsteilnehmer richten.

    Always keep the rubber side down!

  • E sone Ussag wie: So wie die fahre wundert di das nid.. WTF?
    Was machsch de hie?

    Zitat


    Zitat von Sneaky_Phil:


    Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

  • vgl. auch hier


    Unterdessen gehen Experten davon aus, dass keine Abneigung des Täters gegen Motorradfahrer Grund der Anschläge sein soll, sondern dass die Anschläge sich gegen alle Verkehrsteilnehmer richten.


    EXPERTEN?
    Motive?


    Dabei tappt die Polizei noch völlig im Dunkeln über die Täterschaft. ;(


  • EXPERTEN?
    Motive?


    Wer lesen kann, ist im Vorteil. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hier mal ein Zitat aus meinem verlinkten Artikel.

    Zitat

    Ursprünglich wurde davon ausgegangen, dass der Täter eine Abneigung gegen Motorradfahrer hat. Das treffe nicht mehr zu, sagt Owsinski. Da auf verschiedenen Straßen, auch der Autobahn, und auch mitten in der Nacht Ölflecken verursacht werden, richteten sich die Anschläge wohl gegen alle Verkehrsteilnehmer. Wäre Hass das treibende Motiv, wäre die Frequenz der Anschläge höher, die Taten weniger geplant, erläutert er. Der Täter gehe aber "sehr kontrolliert" vor. Profiler kamen zu dem Schluss, der Mann versuche, sein Selbstwertgefühl aufzubauen, "indem er Angst und Verunsicherung erzeugt". Macht ausübt. Der Gesuchte habe wahrscheinlich nur ein eingeschränktes soziales Umfeld, lebe eher zurückgezogen und sei eigenbrötlerisch.



    Dabei tappt die Polizei noch völlig im Dunkeln über die Täterschaft. ;(


    Das trifft nur teilweise zu. Die Polizei hat eine DNA-Reihenuntersuchung gemacht. Damit konnte zwar der Täter noch nicht ermittelt werden, jedoch hat man die DNA-Spuren von den Scherben der geworfenen Glasflaschen.

    Always keep the rubber side down!

  • Will ja nicht meckern... aber so wie manche mit dem Motorrad rumfahren wundert mich das irgendwie nicht >.>


    vermuetlich wurde er von diesem biker pack genötigt und hatte todes angst und musste etwas dagen unternehmen :pinch:


    vollkommen legitim. .