Was sollte der 20`000 Service kosten

  • ich mach dir einen Service nach wartungsplan für die hälfte , ich bin gelernter Yamaha Mech ,


    Macht nur weiter so und die Werkstatt in der Nähe wirds nicht mehr lange geben :thumbdown:
    Ich bin auch gelernter Motorradmech aber bringe meine Maschine immer zum Profi...


    Gruss Sniper

  • Du bist also ein gelernter Motorradmech kommst im endefekt aber gar nicht draus in der Materie? (Da du das Bike ja einen Profi bringst) Fensterplatz in der Schule?
    Wenn schon einer Mech ist dann sollte dieser sich auch um sein eigenes Bike kümmer, weil keiner schaut so zu deinem Bike wie du selbst!
    Und wenn ein Forenmitglied so was im Forum anbietet finde ich das Cool..
    1. Erspart er uns viel Geld somit
    2. können wir ihn unterstützen, damit er später mal was eigenes aufbauen kann und somit sterben die kleinen Buden doch nicht aus.

  • Stimme zdriver zu. Ich mache auch selber sachen die einfach sind. Ölwechsel, Ventile einstellen, Luft filter, Bremsbelege usw.
    Wenn etwas gibt dass zu schwer für mich ist. Ich gehe mal bei gute Freunde vorbei, machen wir uns einen Kaffee und dann ran an der Arbeit. So spare ich mir ein haufen Geld und weiss mehr über die Technische sachen des Motorrads.


    Ich finde Motorrad fahren und sich selber auf das eigenes Motorrad zu kümmern, sind zwei sachen die eng miteinander verbunden sind.

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Du bist also ein gelernter Motorradmech kommst im endefekt aber gar nicht draus in der Materie? (Da du das Bike ja einen Profi bringst) Fensterplatz in der Schule?
    Wenn schon einer Mech ist dann sollte dieser sich auch um sein eigenes Bike kümmer, weil keiner schaut so zu deinem Bike wie du selbst!
    Und wenn ein Forenmitglied so was im Forum anbietet finde ich das Cool..
    1. Erspart er uns viel Geld somit