• Muss das hier jetzt schreiben weil ich immer noch ein Grinsen im Gesicht habe und es fast schon ein wenig beknackt ist aber so sind wir Motorradfahrer halt!


    Nun ich nahm mir heute nachmitag frei, weil ich mit meinem Händler vereinbart hatte das ich meine CBR gegen die neue KTM heute tauschen kann.


    Gesagt getan nun stand ich vor ihr und mir lief fast der Saber aus dem Mund weil ich so gespannt auf die erste Fahrt mit meinem Biest war.


    Alles war gesagt und ich startete den mächtigen1300 V2 und ich spührte wie sie sagte, nun los schmeiss den Gang rein.


    Also rollte ich vom Hof und von da an hatte mein Grinsen fast kein Platz mehr unter dem Helm.


    Ich bin ja schon einiges gefahren, aber die Super Duke ist der Haaaaammmmmeeeerrrr darf sie ja nur bis 6000U/min drehen aber schon bis da hin ist sie einfach nur :top2: :top2:




    Habe nun schon ein super Erlebnis 2014 gehabt und kann kaum mehr warten bis es Frühling wird weil es wird sicher noch Winter



    Gruss Mäse

    KTM 1290 ON ROAD

  • Viel Spass mit deiner neuen!! :smiling_face:


    NEIN! Der Winter ist vorbei!!!! Wir müssen nur alle ganz fest daran glauben ;D

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • fühlt sich an wie frisch verliebt :thumbsup:


    viel spass und verscheuch den winter wieder!!

    dem andern eine selbs hinein..... õ_Õ

  • Auch von mir Gratulation und viel Spass mit der NEW V2 :thumbsup:

  • V2 Rockt!!! :rock:
    Ganz viel Spaß mit deiner Neuen und allzeit unfallfreie Fahrt.
    Hoffentlich macht der Winter bald Sommerpause :grinning_squinting_face:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • heeeeheeee gratuliere dir zum Biest :face_with_tongue: wünsche dir natürlich viel spass damit!! kann dir gut nachfühlen wie es ist wenn man sein neues baby in die arme schliesst und es mit dir spricht¨!! :face_with_tongue:

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • Hoi Marcel


    :thumbsup: ich freu mich für Dich :thumbsup:
    Isch sicher ä geili Maschinä :smiling_face_with_sunglasses:


    Häsch ä paar Bildli?


    Mini nü chunt im März ...
    ... solang muss i mich halt no geduldä.


    Oder wiä heisst's so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
    Wobi, wänn si do isch isch d'freud sicher grösser.


    Gruäss
    Norbert

  • Jaja das sind große 2zylinder Maschinen, die haben die macht um so etwas geschehen zu lassen.....
    Gratuliere und willkommen in V2 Club


    mit dem kleinen unterschied, dass seine V2 sogar leistung hat und nicht nur unsinnig hubraum :winking_face:

  • Glückflunsch und viel Spass mit de SD :thumbsup:


    ... oh ja, Bilder wäre s'chriesi uf de Glacé! :top:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • gratulliere :thumbsup::thumbsup::thumbsup: und viel spass mitm beast :winking_face: i mua no bis im märz warte, bis mini endli mol do isch :whistling:

  • Semmer jetzt i de 5. Klass uf em Pauseplatz? :whistling:

  • Viel Spass mit der Neuen....solche Momente muss man einfach geniessen :thumbsup: du machst uns aber schon ganz schön "gluschtig" auf den Frühling :face_with_tongue: :thumbup:

    .......nimm dir Zeit und nicht das Leben.... :thumbsup:

  • Fotos liefere ich nach wenn ich welche gemacht habe und wieder raus finde wie ich sie hier rein kriege ;(

    KTM 1290 ON ROAD