Anneau du Rhin 23. + 24.4.2014 ?

  • Hallo



    Bin am 23. + 24. April mit Jacques Cornu auf dem Rhein-Ring.
    Mittwoch ist "Kurs 2" und am Donnerstag ist "Freies Training"


    Ist jemand von Euch dabei ?


    Gruss Sniper

  • Schade, das bist du eine Woche zu früh. Am 1. Mai ist unser Forenevent auf dem Anneau du Rhin.


    Aber viel Spass

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ja habe ich gelesen....
    Seit nur ihr auf der Strecke oder noch tausend Andere ?
    Macht ihr das jedes Jahr um den 1. Mai ?


    Gruss Sniper

  • Nein, ist ein ganz normaler Event mit anderen Leuten. Die meisten von uns werden einfach in der mittleren Gruppe sein.


    Nope, nicht jeden 1. Mai, wäre aber eine Idee :D. Es gab schon mal Foren-Renntage, aber i.d.R. wird das immer sehr unregelmässig organisiert.

  • Ok dann werde ich das nächste Jahr dabei sein. Hoffe es stört niemanden wenn er/sie im Kurvenäussern von mir überholt wird :face_with_tongue:


    Gruss Sniper

  • Ich kann jetzt nicht sagen "Pech gehabt", den die Kurse mit Cornu sind allein schon wegen Cornu's Unterhaltungscharakter eine coole Alternative.


    Der letzte Forums Ausflug nach AdR ist schon ein paar Jahre her (glaube im 2007).
    Ob ich nächstes Jahr wieder was organisieren werde, ist noch offen. Bis jetzt, bin ich doch ganz zufrieden wie die ganze Anmelderei und Organisation von statten geht.
    Falls es nächstes Jahr wieder was von meiner Seite gibt, werde ich es wohl auch wieder sehr früh, um den Jahreswechsel veröffentlichen.


    Ok dann werde ich das nächste Jahr dabei sein. Hoffe es stört niemanden wenn er/sie im Kurvenäussern von mir überholt wird :face_with_tongue:


    Gruss Sniper


    Da du ja schon Vollprofi bist, darfst du dich gerne uns anschliessen und uns zeigen wie es geht :grinning_squinting_face:
    Wir lernen gerne dazu.
    Irgendwo, krieg ich dich schon noch unter :smiling_face: einfach eine PN an mich schreiben :winking_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Ok dann werde ich das nächste Jahr dabei sein. Hoffe es stört niemanden wenn er/sie im Kurvenäussern von mir überholt wird :face_with_tongue:


    Gruss Sniper


    Hesch demfall no e Zweittöff zum schnäll fahre? :grinning_squinting_face:


  • Ja beim Cornu find ich die Kurse auf AdR super !


    Am 1. Mai bin ich im Wallis (Weinfest) trinke aber nur Cola :prost:
    Schauen wir mal ob es nächstes Jahr klappt....


    Gruss Sniper

  • Hesch demfall no e Zweittöff zum schnäll fahre? :grinning_squinting_face:


    mimimimimi :sshithappens:


    Auf der Geraden schaffe ich (mit der kurzen Uebersetzung) nur 180km/h. In den Kurven hole ich dann aber wieder auf :]
    Der Jacques hat jedesmal freude an meine Töffli.....


    Gruss Sniper

  • Ja beim Cornu find ich die Kurse auf AdR super !


    Am 1. Mai bin ich im Wallis (Weinfest) trinke aber nur Cola :prost:
    Schauen wir mal ob es nächstes Jahr klappt....


    Gruss Sniper


    Also wenn du keine Ausrede für den 21./22.06.2014 hast, kannst du gerne mit nach Dijon kommen :grinning_squinting_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Also wenn du keine Ausrede für den 21./22.06.2014 hast, kannst du gerne mit nach Dijon kommen


    Ja, esch secher super mit max. 180 uf de Grade ;). Das schaffi ja scho im 2. Gang :P.


    @Sniper
    Du hesch ja mit de Sprüch agfange ;). Und vo wäge ufhole i de Kurve: i de Päss und im Schwarzwald ja, aber uf de Rennstrecki eher weniger (bis uf es paar Usnahme). Und wenn doch, denn lieht's a dine Fahrkünscht...

  • Ja, esch secher super mit max. 180 uf de Grade ;). Das schaffi ja scho im 2. Gang :P.


    @Sniper
    Du hesch ja mit de Sprüch agfange ;). Und vo wäge ufhole i de Kurve: i de Päss und im Schwarzwald ja, aber uf de Rennstrecki eher weniger (bis uf es paar Usnahme). Und wenn doch, denn lieht's a dine Fahrkünscht...


    Dä Hobbel wird ja wohl was meh als 180 uf de Grade anebringe oder? :confused_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:


  • Also wenn du keine Ausrede für den 21./22.06.2014 hast, kannst du gerne mit nach Dijon kommen :grinning_squinting_face:


    Klingt gut...ich klär mal ab, wann bei mir die Abschlussprüfungen sind.


    Gruss Sniper

  • @sneaky_Phil
    Hehehe :winking_face:


    maini
    Original Uebersetzt soll sie 200km/h schaffen. Da schmerrzt aber mein Herz wenn ich den Einzäpfer keuchen höre ;(


    Gruss Sniper

  • @sneaky_Phil
    Hehehe :winking_face:


    maini
    Original Uebersetzt soll sie 200km/h schaffen. Da schmerrzt aber mein Herz wenn ich den Einzäpfer keuchen höre ;(


    Gruss Sniper



    huuuuuuuu



    Ja dann wird dir aber auf der Geraden (man sagt teils 1000er Supersportler bis 300km/h) sehr lange dein Herz schmerzen :wacko:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch: