Freundliches Brumm Brumm von ZH-Oberland

  • Guten Tag zusammen


    Ich heisse Martin und komme aus dem Zürcher Oberland...


    Seit 5 Jahren bin ich passionierter Motorradfahrer. Die ersten Sporen habe ich mir mit einer Aprilia RS 125 abverdient :baby: Und das auch noch ohne Kolbenklemmer :smiling_face_with_horns:


    Seit 2003 fahre ich eine Honda CBR 600 RR, ja eigentlich schon die 2. Es war aber kein Unfall der mich zum Umstieg bewegte, sondern bin ich gerade daran meine 1. RR für die Rennstrecke umzubauen... fehlen nur noch die Aufkleber :grinning_squinting_face: Mein erster Rennstreckenbesuch habe ich im Mai 2005, schon richtig nervös :face_with_rolling_eyes:


    Mit der 2. RR bin ich aber immer noch gerne auf der Strasse unterwegs...


    Jooo, nebenbei mache ich noch gerne Sport und treffe mich mit Freunden für alles mögliche. Da ich seit kurzem wieder Single bin, trifft man mich des öfteren im Ausgang an :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Wenn ihr Fragen habt nur zu! Hoffe bald mal Bilder meines Rennumbaus hier reinstellen zu können...


    Greeeets Swiss

    R6 for breakfast, R1 for lunch!


    CU ZH22066

    Einmal editiert, zuletzt von SwissSpiritofSpeed ()

  • passionierter?


    Uf jedefall es Welcome in da House vo mir :winking_face:


    Viel spass da im Forum *Zürcher an die macht:D*

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • Ja salü!
    Und na vill spass da bi eus udn uf dä strassä!


    Beni schlan mal än duden uf :face_with_tongue:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :wand:


    Wenn die Treue Spaß macht, ist es Liebe!

  • hallo und willkome im forum
    vill spass da und en hufe guets wätter zum fahre
    und vill spass uf de rennstrecki

    es chan sii das sich das losfibriert het :wand:

  • Zitat

    Original von StubenhockerIN
    Ja salü!
    Und na vill spass da bi eus udn uf dä strassä!


    Beni schlan mal än duden uf :face_with_tongue:


    Han keis duden zur hand.. Aber ich dänke mal er mein Pensionierter? *confused* und das mit jg 83? *doppelconfused*


    Ich gang mal is Bett :grinning_squinting_face: n8 zäme :face_with_tongue:

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • Welcome, da bi eus im Forum!


    Vill spass

    <center>Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmassnahmen zu ergreifen.

  • au os de zentralschwiiz es härzlechs villkomme do em forum. vell spass ond unfalfreii fahrt.

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • Ja demfall en herzliche Gruess us em Zürcher Unterland zrugg. :grinning_squinting_face:



    @NR11


    Jaaa, genau, scho wider so en scheiss Zürcher, gäll! :face_with_tongue: *insider* S'läbe isch scho härt. Überall nur Zürcher :face_with_tongue:

  • äs Halllooooo au vo minere Site :smiling_face:


    Viel Spass und TOI TOI TOI uf dä Rennstrecki :face_with_tongue:

    Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus! [Freuen wir uns, solange wir jung sind.]

  • härzlich willkomme i däm coole forum und e gueti rännsaison wünschter au no :grinning_squinting_face:

    suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende