Sa, 10.5. , Bündnerrunde mit Splügen/Julier Wunschkonzert

  • Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): 10.00 Tankstelle Heidiland


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): +- http://goo.gl/maps/v61Ui
    Es wird in der Richtung Julier, Bernina usw. gefahren. Aufgrund der verschiedenen Geschmäcker wird LimmatTiger vom Heidiland über den Splügen donnern und ich über die Lenzerheide/Julier. Wir treffen uns dann so ca. unterhalb des Malojas, den wir dann gemeinsam erklimmen. Wer also lieber Lenzerheide/Julier will, kommt mit mir mit, wer über den Splügen will, hängt sich bei LT an, den Maloja fahren wir alle.


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Ziel ist um 20.00 zurück


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): angepasst


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): der Gruppe angepasst


    Dabei:


    - StPaul
    - LimmatTiger
    - SC63
    - koni
    - Giachen
    - franz
    - (und Port mit dem Überraschungsauftritt :zitat: )
    -

    Meine Tour-Videos auf YT

    9 Mal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • Hejo d'r nooooooo :nummer1:


    Komme gerne ein anderes Mal mit. Bin noch ganz neu bei Euch! Irgendwann passt's schon - sonst bringen's wir zum Passen - äh zu den Pässen :face_with_tongue:



    WYSIWYG

  • Du musst natürlich nicht :), hab das schnell wieder geändert, wenn dir was anderes vorschwebt. Auch kann noch über die Route diskutiert werden. Freue mich jedenfalls schon.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • schaaaaad!!!! wer gern dabi gsi. bin aber momentan no in da feria. ab em juni weri gern mol mit dabi. :smiling_face: lg

    ICH FAHRE MOTORRAD UND BIN AUTOMATISCH COOLER ALS DU. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ich häng mich mal den anderen an Wäre auf jeden fall gerne dabei gewesen hatte diese Tuhr schon lange im Auge wartete eigentlich nur darauf das der Splügen Aufmacht! :smiling_face: Aber leider muss ich zu einem grossen Familienfest! :frowning_face:

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wia isch jetza das? Wer mit diar ghunnt fahrt dr Maloja i beidna Richtiga, wer mit am Tigar ghunnt, fahrt en nur esmal?

  • ich setz mich mal auf die Liste. Latürnich mit Splügen (muss ja meinen "Hauspass" wieder mal fahren) :grinning_squinting_face:

  • Dr Julier isch eba dr Laschtwagapass. Wenn i mitgho würdi, würdi au über dr Splüga.