[Frage]Kennzeichenhalter wechseln Yamaha XJ6

  • Hallo zusammen,


    Ich habe gestern angefangen meiner Lady rumzufummeln (Versteh das jeder, wie ers mag :face_with_tongue: )


    Nun die Front ist soweit fertig, habe die Blinker und die Spiegel ausgewechselt.


    Beim Heck, bzw. mit dem Kennzeichen halter habe ich so ein wenig mühe. Ich kriege den nicht einmal ganz ab :huh:


    Ich denke zwar dass ich so weit gekommen bin, dass ich nur noch die Kabel lösen musste, aber weiter nicht mehr.


    Hat von Euch jemamd darin Erfahrung?


    Irgendwelches Installstionmaterial an die ich denken muss?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Cheers
    Ragu

    Wend der öppis nid passt, denn tues ändere. Wennds nid ändere wotsch, denn hör uf motze!

  • Ja hast du nun die Kabel gelöst und bekommst ihn nicht ab? Dann wirds wohl noch irgendwo ne Schraube oder nen Clip haben, den du übersehen hast.


    Oder traust du dich nicht, die Kabel zu lösen? Dann trau dich! :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Nein, es war auch spät und hatte kein Licht mehr, deshalb hatte ich die Kabel auch nicht mehr versucht zu lösen, sondern wieder alles angeschraubt, damit ich heute wieder zur Arbeit fahren konnte. :smiling_face:


    Nun dies ist der neue Halter, irgendwas auf das ich achten sollte?
    http://m.ebay.ch/itm?itemId=221306807002


    Wie ist das mit der Kennzeichen Beleuchtung, soll ich die alte nehmen, oder schauen dass ich eine neue kriege?


    :wacko:

    Wend der öppis nid passt, denn tues ändere. Wennds nid ändere wotsch, denn hör uf motze!