27. Juli 2014 Pässerundfahrt Maximal 6 Fahrer 1 Platz frei

  • Treffpunkt: Rapi am Bahnhof


    Zeit:7:00


    Tour Ziel: Schwyz Andermatt Gotthardpass Nufenenpass Grimselpass Sustenpass Rapi


    Fahrzeit: Lange


    Pausen: Halt auf den Pässen für Zigipausen verpflegung im Tankstellenshop besorgen.


    Fahrstil: Normal


    Bemerkungen: nur bei guter Witterung.


    Dabei


    SG1990
    GSXRrider93
    traxxed
    Z 800-Driver (ab Schwyz)
    Lordi
    Bongalicius

    Das ist alles original :smiling_face_with_halo:

    6 Mal editiert, zuletzt von SG1990 ()

  • Göschenen Andermatt (Schöllenenschlucht) würde ich gar nicht empfehlen. Hat momentan oberhalb Göschenen 2 Baustellen mit Lichtsignal und sehr lange Wartezeiten, auch am Wochenende.

  • 27. Juli...
    vertipper oder planst du so langfristig?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Bin dabei, falls das Wetter mitmacht.

    Du weisst du hast in deiner Kindheit zu viel Mario Kart gespielt, wenn du auf der Strasse über Pfeile fährst um mehr Boost zu bekommen

  • Wenn meine Pneus den AdR überleben, bin ich auch dabei. Gebe morgen Abend Bescheid. :thumbup:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • So die Pneus haben überlebt und sind noch brauchbar. -> ich bin dabei und würde in Andermatt dazustossen. Jetzt muss nur noch Petrus mitspielen :sonne:


    @z800-Driver: Wir könnten zusammen nach Andermatt fahren. Aarau und Brugg sind nicht soweit auseinander.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Servus,
    Mal schauen ob das Wetter schön ist. Wenn es bei mir regnet komme ich leider nicht mit... Gebe morgen früh dev. Bescheid...