Hallo aus dem Wehntal

  • Hallo zusammen,


    ich heisse Thomas und wohne in Schleinikon im Wehntal.
    Ich bin Bj. 85 und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Töff.


    Folgende Motorräder habe ich in dieser Zeit besessen (in chronologischer Reihenfolge):


    Cagiva Super City 125
    Kawasaki KLX 650R SUMO Umbau
    Moto Guzzi V50
    Triumph Street Triple


    Anfangs 2012 bin ich dem GS- Virus verfallen und fahre darum im Moment ein alte R80 GS (Bj.91) und eine F800 GS.
    Meine Freundin hat sich 2012 eine XT600 gekauft und seit damals haben wir wunderschöne mehrwöchige Touren mit den Töff unternommen.


    Ich habe mich primär hier angemeldet, weil ich eine Location zum Schrauben suche. Vor allem an der R80 gibt es immer mal wieder etwas zu tun und ich möchte nicht mehr im kalten Carport meiner Eltern arbeiten.
    Evtl. gibt es hier ja auch ein paar Leute, die sich gut mit den alten 2- Ventiler auskennen?


    Ansonsten kann ich sicher bei allgemeinen technischen Fragen zum Forum beitragen!


    Ich hoffe, das war nicht zu viel Text..


    Gruess
    Thomas

  • Ciao Thomas


    Gibt sicherlich ein paar Leute hier, die deine Leidenschaft teilen, also herzlich willkommen und viel Spass bei uns. Ich bin vorwiegend auf geteerten Strassen unterwegs, aber so ein Offroad-Training würde mich schon lange mal reizen...


    Betreffend Schraubehöhle: wenn du mal was findest in der Region Dielsdorf lass es mich wissen ;).


    Gruss
    Philippe

  • Hoi Thomas!


    :welcome: im Forum !


    Schön; wieder mal jemand von der gemütlicheren Garde und Schrauberfraktion! :thumbup:


    Bist hier sicher am richtigen Ort!