Was legt ihr so für einen Satz Reifen hin?

  • Wie der Titel schon sagt möchte ich mal von euch wissen was ihr so im grossen und ganzen für einen Satz Reifen (Marke und Modell können auch angegeben werden) ausgebt (ohne Montage).


    Pilot Power 3 330 Fr. Pro Satz (3 oder 4 Sätze gebraucht oder mehr dieses Jahr) Laufleistung etwa 4000 km je Satz
    Bridgestone BT 003 RS 340 Fr. (Auf Lager) 14 Tage weiss nicht mehr wie viele km das waren.
    S20 EVO weiss ich jetzt grad nicht. (Auf Lager)
    Pilot Power 2 CT so um die 300 Fr. 3000 km

    Das ist alles original :smiling_face_with_halo:

    Einmal editiert, zuletzt von SG1990 ()

  • Bridgstone BT45 250 + 70 Montage wenn ichs recht im chopf han, gange jetze ned extra go rechnig ahluge

  • Ich hol mir am Strichplatz ne Nutte für nen Huni und die legt sich dann beim Reifenhändler mal kurz hin. :winking_face:

  • Hoi Nochbur


    Wöttsch de Pris vom 240er Pirelli Diablo Rosso wörkli au wössä? :grinning_squinting_face: .... Öppä 250Fr. ... Und de Pirelli Angel öppä 120Fr. ... Und jooo, montiert müends denn au no werdä ... Und hepped wenns guet got 5000km ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Viel interessanter wäre doch die Lebensdauer der jeweiligen Reifen... :grinning_squinting_face:

  • Wenn ich daran denke, dass ich noch vor 4 Jahren für EINEN Hinterreifen bei der FJ etwas mehr als Fr 300 zahlte, ist es mir wirklich Wurst, ob der Satz heute 320 oder 350 kostet :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Laufleistung hängt wesentlich von der Nervosität der Gashand und dem persönlichen Fahrstil ab..... das flotte Reinschmeissen in die Kurven killt die Flanken der Vorderreifen, das heftige Rausbeschleunigen aus den Kurven die Hinterreifen..... :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Wenn ich daran denke, dass ich noch vor 4 Jahren für EINEN Hinterreifen bei der FJ etwas mehr als Fr 300 zahlte, ist es mir wirklich Wurst, ob der Satz heute 320 oder 350 kostet
    Laufleistung hängt wesentlich von der Nervosität der Gashand und dem persönlichen Fahrstil ab..... das flotte Reinschmeissen in die Kurven killt die Flanken der Vorderreifen, das heftige Rausbeschleunigen aus den Kurven die Hinterreifen.....


    Das isch mir au so gangä, ha allerdings no einiges meh zahlt för dSäson 12, nochher sind Prisä doch schpürbar gsunkä.


    I fahrä sehr gmässigt, bi de meischtä Mannä isch dFahrleischtig oft nu halb so gross wiä bi mir ... Trotzdem, i bi häppy mit em Tüfel und nu das zellt, i ha kei anders Laschter :winking_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Trotzdem, i bi häppy mit em Tüfel und nu das zellt, i ha kei anders Laschter


    Vom Tüfel besässe z si isch denk Laschter meh als nur gnueg :face_with_tongue: