Und ist für 18 jährige
So jetzt hab ichs dir aber gegeben
da stimm ich dir zu ich muss immer lachen wenn ich diese bubis mit ken block käpli und 1000 monster-aufkleber auf der karre sehe
Und ist für 18 jährige
So jetzt hab ichs dir aber gegeben
da stimm ich dir zu ich muss immer lachen wenn ich diese bubis mit ken block käpli und 1000 monster-aufkleber auf der karre sehe
nichts ich will dir einfach davon abraten, ausser du bastelst gerne. und die neuen wrx sind ziemlich schwer und fast so gross wie ein 7bner bmw. dazu hat der 2.5l motor pleuellager schäden am laufmeter, wie man auch in der subaru community nachlesen kann.
er sieht besser aus als der alte, aber ist halt echt ein männer für alte säcke, mercedes halt natürlich nciht ernst gemeint ..
@needlezz : den fehler mit dem impreza sti hab ich einmal gemacht, kann nur davon abraten :whistling:
Ich hoffe du meinst das ironisch.
haha ich habe genau so reagiert als kolege davon erzählt habe, bis ich auch gemerkt habe das er den isle of man film meint xD
lieblingsfilme :
mhh .. DOBERMANN und Bube Dame König Gras ..
genau ,so ein motorenvergleich wäre mal interessant. alles andere sagt imo nicht aus.
hehe ein zugewürgter hals eines joggers ist für mich mit einem blombierten ansaugtrakt eines töffs zu vergleichen - und beide brauchen genügend sauerstoff um ihre voll leistung entfalten zu können.
aber ich muss ehrlich zugeben, der spruch ist von einem kumpel der töff mech ist :whistling:
habe bis jetzt auch immer gute occasions töffs für weniger als 10k gekauft und bar bezahlt.
wenn du das ding least, kannst du doch nichtmal ein anderer pott montieren da der töff ja eig nicht dir gehört.
Alles anzeigenZitat von »highroller«
mach du das du "profi"
da must aber noch laange üben, um Boo nachzukommen..
diese paar hundert beiträge hätt ich schnell zusammen, aber will ja nicht anfangen zu spammen.
btt : wenn man zum beispiel den auslass eines motors durch auspuffdrossel verkleinert, dann wird der motor heisser als die japaner es vorgesehen haben und dies ist schlecht. hat bei bekannten zu motorschaden geführt. auch wen man den einlass verengt muss man nacher die bedüsung oder das mapping anpassen, sonst schadet es dem motor (weil das gemisch nicht stimmt).
es gibt teile die bewegen sich in gedrosseltem zustand gar nicht zbsp gehen nicht allle ventile auf... ob dus glaubst oder nicht.
das wichtigste fast vergessen :
ghostrider 6.66 - inklusive ghostrider crash und alles . must see .
mach du das du "profi"
badass - 0815 action movie mit machete darsteller, gute unterhaltung
project x - kein kommentar nötig
the avengers - 0815 action movie
iron sky - trashiger nazi movie, gute einmalige unterhaltung
the dark knight rising will ich unbedingt gucken ,aber momentan noch nicht möglich
Alles anzeigenAlso noch einmal:
Meine Gixxer K3 war beim Neukauf mit 0km gedrosselt. Prüfstand zeigte bei ca. 10'000km 32PS am Rad und eine anständige Leistungskurve. Gedrosselt war sie 2.5 Jahre oder ca 30'000km. Dann wurde sie entdrosselt und war gleich nach dem Entdrosseln und mit ca 75'000km aufm Prüfstand, beide Male mit der Leistungskurve, genau wie sie ab Werk sein sollte, 102PS bzw. 100PS am Rad.
Gestorben (bzw. Ins Koma gefallen) ist sie vor 2.5 Monaten mit 109'000km bei nem Highsider auf der Rennstrecke, Motor lief nach wie vor 1a.
Mehr brauchts nicht um zu behaupten, dass die Drosselung bei meinem Töff keinerlei negativen Auswirkungen auf den Motor hatte. Und warum sollte es bei anderen Töffs anders sein...
DAS ist mein Argument.
Und nun deins: Du stellst es dir vor wie beim Joggen. Top...
das ist kein argument das ist einfach eine erfahrung mit einem einzigen töff.
das mit dem joggen war ein witz, aber ein passendes beispiel. natürlich müsste man, um es zu verstehen, auch wissen was es so für verschiedene drosselvarianten gibt. kannst ja mal googlen ..
was genau ist dein argument ? das eine gixxer so robust ist das sie auch mit drossel 100k km aushält?
warum genau schadet eine drossel dem motor nicht?
deine erfahrung beruht aber auch "nur" auf einem einzigen bike..
man müsste dein motor mal auseinandergenommen und mit einem verglichen der nie gedrosselt war.
aber auf der rennstrecke freiblasen ist immer gut
ein bike zu drosseln ist in meinen augen so als wenn dir jemand während dem joggen den hals zuwürgt - du wirst langsamer und bist schneller kaputt aber gibt bestimmt leute die auch darauf stehen
ja es git verschideni möglichkeite en töff z drossle zbsp elektronisch oder mechanisch.
wenn einfach in den oberen drehzahlbreichen zu wenig gemisch eingespritzt wird damit der töff weniger leistung hat, dann ist das vermutlich nicht so gut für den motor..
was hesch füren helm poschtet? chasch grad en guete empfehle? die verkäufer in meiner region empfehlen leider einfach den teuersten ...
obwohl ich wohl mal den 3W motorsport testen gehe, danke für den tipp Che !