Beiträge von highroller

    natürlich chammer 600-750er drossle. wieso würded schusch sovill teenies mit 600/750er umeheize :welcome:


    ich würd nie en töff chaufe vo jahrenlang drosslet gfahre worde isch,das tuet am motor nöd guet.
    japaner hend sich vermuetlich bide abstimmig vo söttigne bikes chli me überleit als öisi schwiizer drossel "spezaliste".

    haha gute sache chnuschti :grinning_squinting_face:

    Halber Preis is schon recht krass.
    So 50.- darf aber eine gute Beratung im Laden schon kosten.
    Aber auch wenn die Differenz grösser ist, finde ich es recht frech, sonstwo den Helm anzuprobieren und sich beraten zu lassen, wenn man keine Absicht hat, dort einen Helm zu kaufen. Aber eben: wer frech ist, kommt leichter durchs Leben...

    wenn man unfreundlich empfangen und schlecht beraten wird, dann ist es mir egal ob ich frech bin, denn ich finde es eine frechheit die kunden über den tisch zu ziehen. und helme zu doppelten preis zu verkaufen finde ich "voll dänäbed" .

    Hallo zusammen


    Kennt jemand einen guten laden wos geile helme gibt, zu normalen preisen?


    in meiner region ( zh oberland) gibts es sehr viele händler, aber die preise stimmen überhaupt nicht. im internet findet man zt die gleichen helme zum halben preis! :cursing:


    man könnte natürlich einfach zu diesen händlern, helm anprobieren und testen und passende grösse und modell aufschreiben und dann bilig im inet bestellen :grinning_squinting_face:


    wie macht ihr das so?

    also es muss schon nicht zwingend ein 2 plätzer mit stauraum sein, ich habe irgendwo in der garage noch eine DT und ein auto :face_with_tongue:


    und ein bmw töff werde ich mir niemals kaufen:P auch kein bmw auto :grinning_squinting_face:


    was ist das für eine WR ? http://auto.ricardo.ch/kaufen/…-f-wie-neu/w/an687796784/


    was bedeutet das F ? und ist der unterschied zwischen 400 / 450 gross?


    werde auf jeden fall mal beim künzler vorbiegehen, den kann ich auch gleich ein paar sachen fragen und evtl probefahren :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ach ja die suzuki drz habe ich auch angeschaut, wegen irgend so einem youtube user namens gardensnake xD aber


    du hast sie mir schonwider ausgeredet, ohne erstatzteile macht es kein spass :frowning_face:

    mit der richtigen fahrtechnik ist es kein problem slalom und 8 zu fahren, ich würde dir empfehlen
    noch die eine oder andere fahrstunde mit dem fahrlehrer zu nehmen, der zeigt dir auf was du achten musst. :winking_face:


    wenn man seinen "super sportler" im griff hat sollte es kein problem sein, ich habe beim ersten mal bestanden.

    kolege hatte mal eine hyosung comet 650.


    nach 20k km hatte er permanent fehlzündungen und ein wenig später hats den ganzen motor gelupft. gut , er ist auch bei jeder witterung gefahren,.aber das sollte es mmn schon aushalten.


    wenn ich du wäre,würde ich mir die honda hohlen. die wissen einfach wie man bikes baut :winking_face:

    vielen dank für die antworten. cooles, kompetentes forum:)


    danke für den link marc. die ktm 690 SM ist wirklich übelst hässlich, denke die scheidet aus, optik spielt bei mir schon eine rolle :smiling_face:
    aber die 690 smc wäre bestimmt was für mich, falls ich eine gute finde.


    mir ist vorallem wichtig das der motor hält, ich geh damit auch nicht auf touren ,dafür hab ich die gixxer. kein bock alle 10k km neuer kolben etc einzubauen.


    budget ist leider nur so um die 5000 - 6000.


    die yamaha wr 450 und suzuki drz 400 sind lahme krücken oder wie sieht das aus ?