All mini coole woni natürli extra gfötelet han findi nüme Defür de da. Sprinter rockt
Edit: Lauft immer no isch jetzt mit 627tkm in Export.
All mini coole woni natürli extra gfötelet han findi nüme Defür de da. Sprinter rockt
Edit: Lauft immer no isch jetzt mit 627tkm in Export.
So lüt es regnet Machid mal wider mit
Edit: Grad entdeckt dass do au in chli an inetue
... es tönt auch geil, wenn man es nicht besonders gut kann
machen übrigens viele langjährige Fahrer noch völlig automatisch, da das ein fast normaler Vorgang war ohne Antihoppingkupplung.
Beste dank jetzt fühel ich mich alt
Gfühelvoll uskupple gaht au aber i machdalieber so Nur halt mit eimol gas geh
Jup stimmt. Leuchtet nur wenn kein Öldruck da ist. Das ist der Fall wenn sie nicht läuft(Also alles gut) oder wenn irgendwas nicht gut ist. Leutet die rote Lampe bei der Fahrt oder laufenden Motor sofort abstellen!!! Dann kriegt der Motor kein/zu wenig öl. Dass man sieht dass sie noch geht ist ein positiver nebeneffekt aber kommt einfach daher dass der druckschalter keinen druck hat:)
Super sach macht spass
De Klang isch echt Hammer en absolute Traum Wür ich au gern mal usfahre
Do mal 2 leistigsdiagramm:
http://www.powered-by-mende.de/img/kawasaki-zrx-1100-nm.jpg
http://www.1000ps.at/images/zx6rr_dynorun.gif
ZRX 1100 hät bi 4000 bereits 90PS.
Da defür muen d Ninja bereits über 10000 drehe.
D ZRX hät zwische 4000 und 11000 immer über 90 PS.
D ninja zwische 10000 und 14000.
Die angegebeni Leistig isch halt nur d max. Leistig. Somit bi strassetöff nöd viel wert
da de gsammti berich zwische standgas und begrenzer relevant isch(oder chan si).
Ich persöhnlich stahn uf dicki brummer. Im höchste Gang durs Dorf tuckerle, endi 50 de hane ufriisse und ab die post. Viel Leistig isch toll und macht spass, Druck usem keller isch für mi aber wichtiger Am liebste beides. In form vo 1100ccm oder mehr
Machte ich auch schon in der Vergangenheit. Mit viiiiiieeeel Geduld und Deck-Klebeband.
Die Guzzi war vorher hässlich rot-schwarz (auch eine Eigenkreation des Vorgängers) und die Seca Froschgrün![]()
Seca
Ich warte auf fallende Preise bei den gebrauchten Supersportlern.... will doch mal ne S1000RR fahren
Absolut iverstande Söt mal wider es neus projekt für unter 1000 stutz ha
Was sind denn das für Töne hier Auf Töffentzug?
Mich und meine 1400er kann man locker mit einer 600er absägen
keine Ahnung wie gross oder klein die Löcher in deinem Tank sind ...
Was bei kleinen Löchern Abhilfe schafft ist den Tank zu versiegeln . Der Tank wird dafür innen entrostet, dann kommt flüssige Tankversiegelung rein. Kleine Löcher werden dabei verschlossen. Hätte auch den Vorteil wenn es mehrer Löcher sind, das keine weiteren mehr kommen können denn das Rosten hat ein Ende.
Weiter oben hab ich was gelesen von zulöten. Löten, schweissen usw. geht. Aber sehr viel Vorsicht wegen der entzündlichen Gase im Tank.Ruck zuck fliegt dir das Ding um die Ohren. Vorher unbedingt den Tank sehr gut spühlen und danach recht lange auslüften lassen.
Unterschreib
Es gibt verschiedene Anbieter von entrostungs und versiegelungssets. Würde da zu Fertan greifen. Gibt ein mittel für Tankentrostung und Tapox für die versiegelung. Dichtet erstaunlich grosse Löcher zu. Habe mal ein günstigeres Mittel probiert mit riesen Problemen. Der Tapoxtank hält seit 6 Jahren dicht
Edit: Ist nicht ohne der Aufwand. Aber mit den zahlreichen Anwendertipps im Internet und von Fertan kein Ding. Und kostet keine 100.- wenns mir recht ist
Seit einiger Zeit bemerke ich beim Beschleunigen einen leichten abrupten Leistungsverlusts bei höheren Drehzahlen
Erscht sit "einiger Zeit" uf BMW unterwegs? Doch normal bide Gummikühe
Neeeeee sorry Kerze wür ich usschlüsse. Kerze selber funzt oder funzt nöd. Wänns verdreckt sind laufets gern bescheide. Aber quer durs band.
Moderne Züg käni nöd so. Aber lamda? I denk mal, glich wie mit schlächterem sprit, wür sich krasser bemerkbar mache.
I denk eher chli knapp Luft. Min ersti Tipp wer neue Lufi(Und falls nötig Lufikaste usebutze).
Hat nicht einer schon mal einer über 20'000 km damit gemacht?
Also mini Angel ST sind au nach ca 5000km dune gsi. jetzt isch de GT druf. So seich wird öfter gschribe oder "testet".
I het jo nüt degege aber dra glaube tuen ich nöd