Sorry ich hasse es wenn die Leute den Motor starten und sich dann anlegen, für was? Bringt gar nix.
In meiner Betriebsanleitung steht:
Vor dem Anfahren den Motor IMMER warmlaufen lassen, um dessen Lebensdauer zu verlängern
Sorry ich hasse es wenn die Leute den Motor starten und sich dann anlegen, für was? Bringt gar nix.
In meiner Betriebsanleitung steht:
Vor dem Anfahren den Motor IMMER warmlaufen lassen, um dessen Lebensdauer zu verlängern
Hallo
Wollte mal fragen wie ihr das macht, wenn ihr am Morgen früh mit dem Bike losfahren wollt.
Da ich am Morgen früh um die 6h los muss auf Arbeit und die Nachbarschaft mit dem Lärm nicht belästigen möchte, mach ich es so:
1. Motorrad anlassen (je nach Aussentemperatur den Choke ziehen)
2. Wärend dem warmlaufen lassen Helm und Handschuhe anziehen, kurz Licht checken (geht max. 1-3 Min )
3. Wenn dann die 1000U/min konstant bleiben und er schön gas annimmt fahre ich los
Macht ihr das auch so?
Wohne in einer sehr ruhigen Gegend und möchte echt niemand so früh stören, ich hoffe dass das Warmlaufen lassen auch erlaubt ist beim Motorrad!?
Bravo :thumbup:
ausleben
Geschützt
suchen
würde am liebsten alles alleine machen.
Das kriegst du schon hin, wenn das Interesse da ist, dann schafft man das auch, such dich durch allen Seiten durch nach Infos :thumbup:
Goldwing
Reisen
Vulkan
Yamaha FZ 750 Genesis
Versuch mal im Stand die Kupplung zu ziehen und das Motorradl ganz wenig hin und her zu schieben dann kriegst den Leerlauf besser rein.
also ich bin nicht seine Freundin
Welches Verschalungsteil fehlt denn?
Soviel mir bekannt ist, müssen Vollverschalungen wieder montiert werden, bestimmt wegen den Lärmvorschriften und wegen den sogenanten scharfen Teile die hervorstehen könnten, wo man sich bei einem Sturz daran verletzen könnte.
a das muss man bei jeder Maschine, ich meine das Seil das hängen bleiben kann wenn man den Seilmantel innen nicht gelegentlich mit Silikonspray behandelt
Du bist ja ein richtiger Schrauber, interessant was du alles weisst