Weshalb sollte man einen Lenkungsdämpfer ausbauen? *think*
z.B. weil er die Tankrucksackmontage stört, oder optisch bescheiden aussieht....
Weshalb sollte man einen Lenkungsdämpfer ausbauen? *think*
z.B. weil er die Tankrucksackmontage stört, oder optisch bescheiden aussieht....
Muss der Anbau oder das entfernen eines Lenkungsdämpfers gemeldet werden?
Kann ich einen Lenkungsdämpfer abbauen ohne das Motorrad vorzuführen?
Danke für eure Antworten.
Gruss Pausenclown
Es geht nicht nur um die Lautstärke, sondern mehr um die Menge der Motorräder.
Die Menge kann aber nicht so einfach begrenzt werden😉😉
Keine Erfahrung, meine Buse kam nach genau 360 Tagen....
Warst Du da? Bist Du zu schnell gewesen?
Wenn ja bezahl die Buse und gut ist.
Ich weiss, das italienische Polizisten bei einer nicht bezahlten Buse razfaz das Fahrzeug sicherstellen....
Dann ist dann mal locker zwei, drei Monate weg.....
Ich denke Strecken werden nicht nur wegen Lärm gesperrt, sondern auch wegen der schieren Menge an Töffs. Lärm wird dann nur als „ Aufhänger“ genommen
Ich habe eine offizielle Antwort erhalten - kurz gesagt, keine Ausnahmen jeglicher Art. Es ist Ihr Problem, ein Motorrad zu kaufen, das einen Beifahrer aufnehmen kann.
Ich werde für einen sehr kleinen Prüfer beten müssen. ^^'
Frag doch mal, wieviel die Prüfer wiegen?
Das müssen sie Dir doch sagen können....
In der Regel gilt Bestandsschutz.
Das heisst, die Regelung gilt nur für neue Modelle.
Ansonsten dürften alle „alten“ Fahrzeuge ja nicht mehr fahren.
Heidenau war diesen Sommer auf der Alpenchallenge in den Westalpen nach 2500km am Ende.
Du hast mit dem Heidenau K60 Ranger nur 2500km gemacht?
Scout……3000km wären eventuell machbar gewesen
für was für einen töff?
Multistrada V4S
Ich suche einen Offroadreifen für den TET Albanien und Griechenland Anfangs April....
Der Reifen muss 1200km Anfahrt nach Bari überleben, dann Teile des TET Albanien und Griechenland mitmachen, und zum Schluss nochmals
knapp 2000km Autobahn nach Hause.
So 5-6000km Laufleistung mindestens muss machbar sein.
Kein Mittelsteg wie z.B. TKC 70 und offroadlastiger als ein TKC 70 Rocks
Heidenau war diesen Sommer auf der Alpenchallenge in den Westalpen nach 2500km am Ende.
Pirelli Rally STR funktioniert und hält durch kommt aber bei Nässe offroad schnell an seine Grenzen
Mich interessieren Michelin Anakee Wild, Bridgestone AX 41, Avon Trekraider und ähnliche.
Ich bin mir bewusst, das Autobahn für alle " Stollenreifen" Gift ist. Ich denke aber das mit 100km/h der Verschleiss erträglich ist.
Vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen
Gruss Dani
betten halbieren - problem gelöst;)
Einkommen vom Hotel halbiert, Problem gelöst?
Und die Tagestouristen?
Ist einwenig kurz gedacht, oder?
Alles anzeigenAlles anzeigenich bin eine alte dumme easy-rider hippie sau
schutz-kleidung geht mir am "füdle" vorbei
und ich fahre ja auch nicht wie ein irrer
immer mit jeans und mit leder-jacke
tag ein , tag aus
zum notfall einen regen-overall
power is nothing without control
Das ist ja alles schön und gut, jedoch kannst du so achtsam sein wie du willst und nie einen Fehler machen und doch braucht es nur 1 Idiot und du liegts am Boden.
Stimmt…..
Zu Tode gefürchtet ist aber auch gestorben😉
Fahr mit normalen Kleidern...wenn Du mit einem E- Bike fahren würdest, würdest du solche Fragen nicht stellen.
In der Stadt wirst Du eh nicht schneller als ein E- Bike unterwegs sein.
Nicht übertreiben mit den Sicherheitsgedanken....
Helm hat Platz👍🏽👍🏽
Danke.
Auf der Enduristan- Seite stehen leicht grössere Maase.
Die 20- 25cm in der Tiefe sind entscheidend.
Ich will den Helm nicht transportieren sondern nur sichtgeschützt deponieren können.
Breite (pro Tasche) | 36 cm |
Höhe (pro Tasche) | 24-33 cm |
Tiefe (pro Tasche) | 20-25 cm |