Beiträge von quasi

    Wie meinst du das mit dem hängen bleiben?


    Grundsätzlich ist es klein...stell dir max eine zigaretten schachtel vor...also sofern du das smh5 o.ä. in betracht ziehst. Mein 10R ist wirklich flach und kompakt aber mir fällt kein beispiel ein...also guckst du dir mal bie yt oder google vergleiche an..aber hier noch mein helm mit dem sena anbau


    Bei mir ist der Akku und die Bedien einheit separat...hinten akku und auf der seite bedien einheit. Gibt aber auch solche, wo beides kombiniert ist und dann trägts aber dicker auf :winking_face:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo


    Es gibt div. Artikel...habe gestern im Polo Store in Horgen ein BT Headset für je 145.- gesehen...Ich empfehle dir etwas zu nehmen, womit du mit allen anderen Headsets auch kommunizieren kannst. Weil vlt gehst du mal mit jemand anderem und der hat nicht die gleiche Marke wie du etc etc.


    Ich Persönlich kann dir da die Marke Sena empfehlen! Habe bisher nur gutes gehört und sind kompatibel mit allen anderen Herstellern weil es Intercom fähig ist.
    Bei Sena wirst du schon etwas finden :grinning_squinting_face: Es gibt kleinere und grössere, es gibt solche mit eingebautem FM Empfänger etc. Ich habe mir das Sena 10R geholt, weil es nicht so dick aufträgt am Helm = es ist weniger auffällig und weil es einen eingebauten FM Sender hat, mit welchem ich auch mal Radio hören kann. Viele werden sagen FM Empfänger ist unnötig weil man ja mit dem Handy Radio hören kann...Ja aber was ist, wenn dein Datenvolumen begrenzt ist? Oder kein Handy bzw Internetempfang möglich ist? Oder schlicht und einfach, du hast kein Akku mehr aber möchtest Musik hören beim Fahren.


    Hoffe konnte dir helfen xD

    Noch nie die kleinen Nespresso Maschinen gesehen? ..... glaube selbst mein 4 jähriger Cousin kennt die ...

    Was heisst den da die kleinen? Ich kenne wie gesagt nur die "normalen" die man im Handel kaufen kann...gut die sind schon kleiner geworden aber in einem normalen 20-30l rucksack passen die doch nie rein, oder? Ich habe halt noch eine ältere Delizio und die ist schon grösser als die neuen Modelle :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich wäre wahnsinnig gerne dabei, jedoch bin ich vom 23.05 bis 10.06 im WK und kann daher erst ab Samstag mittag jeweils (Urlaubsgesuche werden nicht mehr angenommen X/ )


    Die Strecke würde ich aussuchen, nach dem wir in etwa sehen, aus welcher Region die teilnehmer kommen...ist ja nicht lustig wenn einer von Bern an den Bodensee fahren muss o.ä. :grinning_squinting_face:

    Das mit dem Bergab... zum glück bin ich nicht der einzige mit diesem "problem" . Wie es aussieht, habe ich da einen nerv getroffen bei vielen...ich würde vorschlagen, das wir evtl mal eine ausfahrt machen und eine geeignete strecke suchen und das zusammen üben können :winking_face:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk