GrillFestli 25.6.2016 Wer WO Wie Was? Mitbringen ?!? HÄÄ?!

  • Tongue_Smiley



    Diesen Thread koennen wir missbrauchen zum Organisieren dumm rumlaberen usw usw.. Hoffe bekomme alle Informationen hier unter.


    Wann:
    25.6.2016 ca. 16:00 Hat einen Grösseren Rasenplatz dort lässt sich bei gutem Wetter Fussball spielen oder Frisbee


    Wo:
    GrillStandort


    Das Teil ist überdacht Falls Wetter nicht so Tolle sein sollte.


    Pontonier-Sportverein Dietikon
    Pontonierweg 1
    8953 Dietikon


    Maps
    [Blockierte Grafik: http://www.pontoniere-dietikon…2014/01/pontonierhaus.png]


    Parkplätze hat es genügend vor der Hütte.
    WC's sind auch vorhanden sogar getrennte Mädchen und Jungs



    Fleisch bitte selber organisieren




    Angemeldete Leute bis jetzt:
    ***Bitte mir durchgeben wer Definitiv noch kommt dann passe ich es hier an***


    SERVER
    Joe
    NightWind
    Deathsoldier
    Greywolf


    Bis Jetzt nimmt mit:


    SERVER -> Mineral, Bier, Plastiksäck, Plastik/Papierbesteck & Teller Brot, Chips & Chicks Kuehlschrank, evtl. Kartoffelsalat,Krasse Boxe mit Krasse Musik.


    Deathsoldier-> Mitbringen werd ich Knabberzeugs, Chips, Salzstängeli und so


    Greywolf -> Einen Salat, etwas Süßes zum Dessert


    Ich werde noch ein "Kässeli" aufstellen dort koennt ihr dann freiwillige Spenden abdrücken :sdanke:


    IMPRESSIONEN IM INTRO ZUM FILM 'SCHWARZWALDTOUR'


    https://www.youtube.com/watch?v=gxiq05rAlHs&feature=youtu.be




    Zum Nahlesen was letztes Jahr lief Grillfeschtli Thema 2013 /2014/2015
    2013/2014/2015

  • Auf meinem Stundenplan steht 25.06. = Reservetermin.
    Ich melde mich mal an. Ich gehe davon aus das dort nichts dazwischen kommt. :grinning_squinting_face:


    Mitbringen werde ich... mal gucken. Werde es noch mitteilen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • @ Server: Ich komme definitiv auch... und bringe Berner Ankezüpfe mit und eventuell noch was.. mal schauen was dann noch fehlt

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Tami77 ()

  • Ich wäre mal Prov. auch dabei...aber wie zum teufel wollt ihr eine Kaffee Maschine auf dem Motorrad transportieren??? :confused_face: Kommen überhaupt alle mit dem Motorrad oder soll das einfach nur ein rumalbern und rum "plöischle" werden ohne Motorrad/Motorräder?

  • Bin auch provisorisch dabei.
    Mitbringen: Mal schauen was paar Tage vor dem Dest noch fehlt, dann organisier ich das (Bei schönem Wetter nur solange es im 30L Rucksack Platz hat :D)

  • aber wie zum teufel wollt ihr eine Kaffee Maschine auf dem Motorrad transportieren??? Kommen überhaupt alle mit dem Motorrad oder soll das einfach nur ein rumalbern und rum "plöischle" werden ohne Motorrad/Motorräder?

    Es gibt bestimmt Leute die mit dem Auto anreisen oder gleich ums Eck wohnen :winking_face:


    Evt sind wir dabei.... evt auch nicht... :grinning_squinting_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • es gibt kleine Kaffeemaschinen und grosse Dinger mit drum und dran. Die kleinen haben Platz im Rucksack. Wo ist das Problem?

    Ich kenne halt nur die "normalen" Maschinen...aber sollte ich vorbei kommen, lasse ich mich überraschen und evtl kann ich dann die Marketing Abteilung vom neuen Arbeitgeber probieren auf neue ideen zu bringen bzw zu begeistern :xD: