Beiträge von Kamerad

    Also leute. Die MIIV GP Anlage ist prpoblemlos montiert, sieht super aus und klingt gut, aber..ich habe die Lautstärke gemeinsam mit Yama Händler gemessen, das DBmessgerät zeigte 93,8 dB mit 4,500 rpm, die Messung war gleich wie die Polizei messt : 45 grad Winkel und 0,5 m Distanz, also ca. 3 dB höher als erlaubt für MT 07, und dass mit dB Killer und Kat drin.
    Der Händler meint dass es reicht gut genug für die Strasskontrolle bei Polizei weil 5 dB Toleranz gibt, aber leider für MFK neicht geignet weil Toleranz ist null.


    Was meint ihr?

    Moin,


    es überrascht mich sehr, wieso leute aus dem töffforum ein fahrrad oder ebike oder ebenso zu laufen empfehlen, weil der mann sein motorrad fahren will.. dass verstehe ich nicht :confused_face:
    Selbst, habe ich mich Vanucci Passatempo jeans gekauft, sehr empfehlwert! Nur wenn mann jeans plus motorradstiefel fahren möchte, denn sind sie bischen eng unten, allerdings es soll sehr fine wit motorrad sneackers sein. ich fahre mit jeans + tourenstiefel kombination.


    nur meine 2 rappen.

    Also Leute.. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, so entschuldigen mir bitte für viel Feller im voraus 8o
    Ich heisse Igor, bin 40, wohne in St. Gallen city. Ich habe mir MT 07 in December 2016 zugelegt und warte ungeduldig auf neue Saison. Im moment habe nur A1 Führerschein, deswegen will zuerst mit L esrt ab März fahren.
    Ich finde dass die Information auf diesem Forum extrem nützlich ist und man kann viel neue Sahen entdecken. Ich hoffe mir neue Kollegen da zu finden und eventuel die kleine Motorradtouren oder Ausflüge gemeinsam machen.



    Grüsse, Igor