Füsse auf den Rasten hast du mittlerweile im Griff?
Freut mich
Füsse auf den Rasten hast du mittlerweile im Griff?
Freut mich
Das is ja mal n geiles Foto. Bekomme gerade Sommer-Sehnsucht
Spannend, wie die Beiträge zur Lösungsfindung beitragen
Dachschaden
*rofl* .
Erklärung:
Die Körperhaltung und die Gewichtsverlagerung stellt sich unterbewusst auf die situation "mit" Gang ein, weil vorher schon 123524156231325 mal praktiziert.
Wenn jetzt die brems- oder beschleunigungswirkung vom Motor fehlt, liegt man auf der Nase.
Ich habe heute morgen beim rechts aus der Garage fahren das Motorrad abgewürgt, weil Motor noch zu kalt (Vergaser).
Da hätte ich mich auch fast abgelegt, konnte mit dem rechten Fuss aber noch abfangen.
Fehlender Vortrieb und Stabilitätsverlust (rotierende Massen)
Und?
Mittlerweile Kraftstoff gefunden?
Deine Beta hat einen 2Takt-Motor.
Bitte beachte, das du dort kein reines Benzin reinkippen darfst, sondern das du ein Benzin-Öl-Gemisch tanken musst.
Ist dir das bekannt? Auch wie man das Mischt und welches Öl dafür in Frage kommt?
Edit: die Factoryversion muss mit 1:50 getankt werden.
Die normale Version hat einen Öltank. Dort dann bitte schauen, ob es noch 2-takt-Öl im separaten Tank hat.
Ernsthaft?
Erwartest bei dem Eingangspost, das der Threadersteller prüfen kann ob die Zündkerze nass oder trocken ist?
Oder ob eine Sicherung durch ist? (Ohne Meß-Mittel)
Empfehlung:
1) Schauen das Benzin(Gemisch) im Tank ist
2) Schauen, ob der Benzinhahn auf Normal oder "Reserve" steht
3) Bring die Beta zum Händler und lass dir erklären, wie man die "Kontrollen des Fahrers vor Fahrtantritt" durchführt.
Anbei die Anleitung
Wenn du keinen Tank mehr hast, kannst du von oben auf die Zündkerze gucken.
Kontrolliere das bitte schnell.
Erstmal dafür sorgen, das die Grundbedingungen und Anforderungen an die Routen auf beiden Geräten ähnlich sind (Bergig, Kurvenreich, Strassentypen vermeiden...).
Ohne die Randparameter zu kennen, sind solche Eingangs-Posts schwachsinnig zu Kommentieren.
Es macht auch einen Unterschied, ob man bei TOMTOM aufm dem Navi eine Route "eintippt" oder mit mydrive.tomtom am Browser eine Route erarbeitet mit diversen Grundparametern (etwas kurvig, sehr kurvig, etwas bergig, sehr bergig....)
Als Beispiel
Okay.
Organisiere dir eine Ersatzteilliste.
Lerne die Begriffe der Komponenten.
Edit:
Weil ich ja helfen will:
https://www.motorcyclesparepar…p400-majesty-roller?gad=1
Notiere die die Komponenten in einer Exceltabelle, die du meinst zu benötigen, schreibe die Ersatzteilnummern und Preise dazu, ggf kannst du dann eine grobe Kostenkalkulation machen was dich erwartet (wenn du ausserhalb der CH bestellst).
Empfehlung:
Bei den Fragen,... bring es zum Mechaniker.