Hab mich anders entschieden..
Beiträge von dare
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Entweder muss ich es wegkratzen oder nachzeichnen / spritzen oder was auch immer. Natürlich gefällt es mir. Einfach nicht so wie es ist 😊
Gefällt dir der Aufdruck nicht?
m.M.n ist es normal das man den Namen bzw. das Logo des Herstellers drauf hat.
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Hmm. Sieht so aus, als müsste man es wegkratzen.
Habe es auch irgendwo mal gelesen.
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Also ich habe die Töpfe.
Eine Beule hat es auf der Innenseite.. hoffe es ist nichts schlimmes..
Danke euch allen..
D.
Carbon und Beule? Geht das?
Mach mir keine Angst
Ja. Es sieht so aus, als hat Remus da Fake-Carbon-Folie darüber installiert. Diese ist wahrscheinlich auf den Töpfen teils "geklebt" teils mit Nieten und Ringen befestigt.
Auf einen der Innenseiten, zeigt sich eine solche Wölbung. Wenn die Töpfe montiert sind, dann sieht man das nicht.
Ich hoffe nur, dass diese nicht grösser wird - die nächsten par hundert KM. -
Hallo. Ich habe nun die lang ersehnten Endtöpfe. Musste sie Occ. kaufen, da neue nicht in Frage kamen 😜
Nun die beiden haben auf der Oberfläche einen Remus-Aufdruck. Ich möchte diesen entfernen, habe aber Angst die Oberschicht auf den Endtöpfen zu beschädigen.
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Kann ich getrost mit etwas stärkeren arbeiten:
- Nitro
- Alkohol
- Aceton
- Waschbenzin..
Ohne die „Carbon-Oberfläche“ zu schädigen.
REMUS HC7 Hexacone für Triumpf Speed Triple 2005, Carbon Look
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Also ich habe die Töpfe.
Eine Beule hat es auf der Innenseite.. hoffe es ist nichts schlimmes..
Danke euch allen..
D.
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Gibt es sonst noch etwas. Vor allem bei den Carbon-Endtöpfen?
Merci!
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Hallo.
Ich würde gerne online für meine Speedy 2005 gebrauchte Endtöpfe kaufen. Worauf soll geachte werden?
- Alter
- Gefahrene KM
- Irgendwelche sichtbare Schäden
- …Was noch.. wie geht ihr beim Kauf vor
Die, welche ich gespottet habe sind:
Remus Hypercone HC7 (Carbon Look).
Merci & Gruess
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Lieber SvenF und RebelFazer..
Ich war heute dort. Hab mich beschwert und teilweise Recht bekommen.
Ja die BL 1000 haben nur eine 11 drauf, jedoch ist meine speedy eine 2005er. So hab ich gesagt, dass ich sie eh wegnehmen würde. Alternative wäre ein Austausch oder eine Nachrüstung der hinteren Blinker.
Jedoch, dass sie suf dem Protokoll schreiben, nicht zugelassen da keine TypenNr. drauf stimmt einfach nicht.
Fazit: Ich hab den Stempel und das dank eurer Unterstützung —> Meerci
DJ
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Leute..
Tausend Dank!
Viele Grüsse & keep on rolling
DJ
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Hallo, danke für die ausfühliche Antwort.
Gibt wohl kein klares JA ider NEIN.
Ich dachte, ich fahre morgen noch einmal zum StVa und frage nach.. Ob sie es sich wirklich sicher sind..
Es ist eine Triumph Speed Triple 1050 2005Jg
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Hallo Allerseits.
Heute kam meine Maschine knapp nicht durch, obwohl mir mein Mech (eigentlich Auto-Mech, aber auch Motorrad-Mech) versprochen hat, dass die Blinker voll i.O. sind.
Meine Speedy war top, aber der Experte hatte was an den Blinkern auszusetzen. Der „Experte“ meinte sie seien unzulässig, da kein Prüfzeichen vorhanden sei. Die Lenker-Blinker (Kellermann BL 1000) seien illegal.
Nun ich war ein wenig nervös. Hab das Blatt für die Nachprüfung mitgenommen und erst zu Hause geprüft - ein E1 ist drauf.
Ich denke, das sollte doch reichen. Diese blinker, welche am Lenkrad befestigt sind, ersetzen Front- und Rückblinker.
Wie lautet eigentlich das Gesetz, wenn es um die Richtungsblinker bei Motorrädern geht hier bei uns in
der CH (ZH)? Kennt sich einer aus?
Danke-Messi