Än guätä Rutsch und viel Kilometer im 2015! :D

  • Hey Töff-Forum :smiling_face_with_sunglasses:


    i wünsche Eu allne en guete, bi de eint oder anderne auno en feuchtfröhliche xD, Rutsch is neue Johr 2015! Für neue Johr wünschi viel Erfolg, egal bi wa, Gsundheit, und vorallem e unfallfreii und Kilometerichi Töffsaison 2015 mit viel Sunnästrahle, fast kei Schlicher und Strosseverstopfer, und vieli vieli schöni Kurvänä und Erlebnisse/Momentä! :grinning_squinting_face: Viel Spass und gnüsseds! :thumbsup::evil2::mad::besoffen2:

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • Danke gliichfalls Amy :thumbsup:
    Nach de sehr magere knappe 5000 Kilometerli da Jahr (wägem Arbeitsunfall) chan i das guet bruche :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hey Töff-Forum :smiling_face_with_sunglasses:


    i wünsche Eu allne en guete, bi de eint oder anderne auno en feuchtfröhliche xD, Rutsch is neue Johr 2015! Für neue Johr wünschi viel Erfolg, egal bi wa, Gsundheit, und vorallem e unfallfreii und Kilometerichi Töffsaison 2015 mit viel Sunnästrahle, fast kei Schlicher und Strosseverstopfer, und vieli vieli schöni Kurvänä und Erlebnisse/Momentä! :grinning_squinting_face: Viel Spass und gnüsseds! :thumbsup::evil2::mad::besoffen2:


    Mist, jetzt bist Du schneller gewesen :winking_face: Also bleibt mir nix anderes übrig, als Dir für die guten Wünsche zu danken und für die anderen mich Deinen Wünschen anzuschliessen.


    ABER einen Wunsch hätte ich noch: Wäre nett, wenn man sich am Höck oder auf der Strasse öfters sehen würde :grinning_squinting_face:

  • Gueti Sach Amy :thumbsup: Wünsch au allne alles gueti und uf es tolls 2015 :toeff15:
    Min erste......und komischerwiis au letschti Vorsatz nachdem ich hüt mal alti PNs duregstöberet han........endli mal en Usfahrt mitem Eric mache :motorrad9:

    Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.

  • Zum Jahreswechsel wünsche ich euch allen ein gesundes und glückliches 2015.


    Einen frühen und warmen Frühling,
    einen strahlenden Sommer,
    einen milden und schönen Herbst
    und selbstverständlich einen tief verschneiten Winter.
    Viele unfallfreie und kurvige Kilometer
    und keine blitzenden Kästen
    auf vielen schönen Touren.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Schliesse mich de Wünsch ah, allne es guets unfallfreis, und Kilometerrichs 2015, me gseht sech uf de Strassene :motorrad9: